Schwarzer: Realitätsverlust einer "Ikone"

OK, einverstanden. owt
Hallo

Nein, derjenige der Straffreiheit im Falle einer kompletten Selbstanzeige zulässt. Das kann ich ja noch azeptieren im Falle „kleinerer“ Hinterziehungen, über deren Höhe kann man streiten. Aber spätestens bei 25.000 Euro sollte meiner Meinung nach Schluss sein.

Ich meine, so langsam stellt man sich doch die Frage, warum man sein Durchschnittsgehalt voll versteuert, während offensichtlich ein guter Teil derer, die 10 bis hundertmal soviel verdienen sich aus dieser Gemeinschaft verabschieden, und das während sie ihre eigenen Projekte, wie Frau Schwarzer, auch noch von der Allgemeinheit subventionieren lassen.

Ralph

Text um des Textes willen - Text um des Textes willen - Text um des Textes willen - Text um des Textes willen - Text um des Textes willen - Text um des Textes willen - Text um des Textes willen -