Schweinebraten

…brrrrrr…scheinsbraten mit senf…da stellts ma auch eher die haare auf! :smile:))
geschmäcker sind verschieden, aber der echte schweinsbraten gehört NICHT mit senf eingeschmiert :smile:)
da muß ich dem manuel recht geben!

vielleicht alsa kalte, bei einer brettljausn, aber nicht warm :smile:))

lg
nicola

LECKER!
Hallo,
der Schweinebraten ist gelungen!
Hat lecker geschmeckt.
Natürlich für das kleine Stück um, so dass ich auf die Seite legen musste und
damit keine Kruste hatte. Aber ich lerne dazu. Das nächste mal kaufe ich
ohnehin ein deutlich größeres Stück!
Laut Rezept war es genug für 4 Personen, aber es hat gerade so für 2 gereicht.
Dafür, dass es das erste Mal war…

Danke für die zahlreichen Tipps - habe eine Mischung aus allem gemacht :smile:

Gruß
Tato

hallo

glückwunsch!!

aber du hast 870 gramm braten mit zwei personen verdrückt???
habt ihr´n rudel wölfe aufer hütte?

grinsende grüsse

markus

hallo

aber du hast 870 gramm braten mit zwei personen verdrückt???
habt ihr´n rudel wölfe aufer hütte?

Ja! Aber da war ja Knochen mit drin. Den haben wir nicht gegessen :smile:
Ansonsten war das noch relativ wenig, hätte auch noch etwas mehr sein können.
Aber keine Angst, habe sowieso eher Untergewicht.

Gruß

Tato

Hi,

ich meinte Schweinebraten ohne Kruste/Schwarte - und das schmeckt. Ausprobieren, nicht immer gleich alles verteufeln! Ist zudem nicht so entsetzlich fett wie Haxen oder Krustenbraten.

Grüßle,

Susanne

Hi Christian,

danke für Deine Unterstützung in Sachen Senf!

Grüßle,

Susanne

na gut - wenns schee macht!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]