Selbstgedrucktes Verkehrszeichen

Hallo,

und was lustiges für dich…dank der Verwendung des Schlüsselswortes

blablabla

hat sich nun auf deinem Rechner sowie in der Orts-Vermittlungsstelle der Telekom ein Programm der NSA installiert,das regelmäßig um 5 Uhr sämtliche Daten deines Rechners und aller andere Geräte,die über deine IP-Adresse online gehen,an die NSA überträgt…

*rofl*

1 Like

Hallo,

danach hatte ich nicht gefragt. Der Kochlöffel hat die Frage richtig erfasst. Aber trotzdem Danke für die Mühe…

Die Straßenverkehrsordnung wird auf jeden Fall eingehalten. Ich wollte wissen ob private Verkehrsschilder noch zusätzlich etwas regeln können.

gruß
boba

1 Like

und was lustiges für dich…

du warst noch nie lustig, immer nur lächerlich. hier auch wieder.

dank der Verwendung des
Schlüsselswortes

genau. du benimmst dich wie ein pawlowscher hund. jemand benutzt ein wort und du legst los, ohne die frage überhaupt verstanden zu haben.

lächerlich halt. wie immer.

blablabla

hat

*rofl*

du hast vergessen, dein posting mit inhalt zu versehen. das blablabla als kommentar dazu kann man also stehen lassen. lächerlich halt. wie immer.

3 Like

Hallo,

es ist doch schön, wie man dich auf die Palme bringen kann…lool

Achja…054****** die NSA weiss ,wo du bist…:smile:))

(und ich natürlich auch…hehe )

es ist doch schön, wie man dich auf die Palme bringen
kann…lool

du gehst mir aber sowas von am arsch vorbei…

dein übersteigertes auftreten hier zeugt doch nur von deinen minderwertigkeitskomplexen, du armer wicht.

Achja…054****** die NSA weiss ,wo du
bist…:smile:))

(und ich natürlich auch…hehe )

jaja. dann ruf doch mal dort an, du affe. die nummer ist sowas von falsch. da hat dich wieder mal einer verarscht. aber das bist du ja gewohnt.