Sind hier Postboten unterwegs?

Ich habe ein Problem mit meinem wichtigen Postident,
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

DANKE

Ich bin kein Postbote, aber ein bisschen kenne ich mit Postident aus.
Um was geht es genau?

Flug-Postident anfordern

Ich habe ein Problem mit meinem wichtigen Postident,
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

DANKE

Klar kann Dir geholfen werden !
Im Preis für das Postidentverfahren ist natürlich auch ein Hubschrauberflug zur Bohrinsel inklusive.
Das kann man auch über das Internet bestellen,da brauchst Du nur angeben ,wann der kommen soll und dann wird der „fliegende Postschalter“ samt Personal eingeflogen.
Allerdings nur bei gutem Flugwetter,denn nicht alle Angestellten sind sturmfest.

Mit Kopfschütteln vom
duck313