Skype fehlercode

Also APP ex Datei Explorer runterladen …
Aber es gibt nur es Datei explorerer

sorry die meinte ich habe ausversehn den buxhstaben vertauscht

OK also das runterladen dann den link runterladen und dann gehts ?

ja sollte wenn nicht schreib mir zurück.

Da steht :beim Prasen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten :…

komisch das einzige was ich noch mchen könnte fernsteurung wenn du willst==

Was willst du machen bei mir ist nur die Hälfte deines Textes angekommen

hast du es richtig runtergeladen??

Ja habe richtig runtergeladen
Da auf der Seite stand ja nur download da hab ich drauf geklickt und dann hat der das runtergeladen und dann stand da dieses es Datei Explorer und dann stand der Text das es nicht geht …

Und du willst ne Fernsteuerung machen ???

nein du öffnest die app es datei explorer und such dann die datei die du eben von mir runtergeladen hast.

Erst es Datei Explorer aufmachen dann das runterladen dann steht da das mit dem Paket das das nicht geht

ok dannmachen wir es mit fernsteurerung. was für tablet ist das??

Das geht ja ??
Asus nexus 7

wenn du nicht willst mit fernsteurung dann auf werkeinstellung machen also alles löschen

Naja was passiert denn mit Fernbedienung ??
Also muss ich dann mein ganzen tablet reseten ?

wie meinst du mit fernbedienung??

Naja du machst werkeinstellung zurücksetzen weisst doch wie gehts klcike einstellund und suche es.
Dann sollte es wieder klappen. wenn du wichtige daten hast mach backup fertig!!

Wie mach ich backup ?

lade dir holo backup runter. ich wweisst nicht ob das mit den gerät unterstüzt

warte hast du viele dateien die du unbedingt brauchst?? wenn es nur fotos sind such du einfach den ordner dafür und schiebe es auf dein pc

Hab schon danke für die Hilfe jetzt geht Skype