Sommerhitze in Deutschland

hi,

Ausserdem stört dich dieser Wettstreit
offenbar nur solange wie die Menschen Teenager sind und danach
plötzlich nicht mehr.

ja, mich hat er damals gestört, weil ich null selbstbewußtsein hatte und darunter gelitten habe. mode hat mich als teenager nämlich nicht die bohne interessiert. als erwachsener ist es viel einfacher, mal aus der reihe zu fallen und was besonderes zu mögen.

ich wollte sicher niemanden beleidigen sondern habe über durchschnittliches teenagerverhalten geschrieben. da sind eher 14jährige gemeint und nicht 19jährige wie du! mit „19-20“ bist du erwachsen.

gruß datafox - die auf das wort „gleichschaltung“ nur gewartet hat und nichts dazu sagt.