Sportwagen finanzieren oder leasen und absetzen

2350mtl. Netto, restwert 60.000€, neupreis 185.000.
-wie finanziert//,least Ihr eure Autos?

  • welche Möglichkeiten gibt es?

Ich hoffe, Du hast den Wagen endlich gekauft. Finde ich absolut i.O., aber natürlich geleast, es sein denn Dein Job ist generell und langfristig als Goldgrube ausgewiesen, dann ist´s eh egal.

Diese Frage zu stellen, ohne die entsprechenden Hintergrundinfos mitzuliefern, läßt mich allerdings vermuten, dass Du ein bisschen abdrücken willst.

Trotzdem
LG
Knocker1

Also ich persönlich würde nie einen Sportwagen kaufen! Günstiger kommt mir immer wenn ich einen Sportwagen miete! Sportwagen mieten kann man überall in fast jeder Stadt! Ob Lamborghini, Audi R8, Ferrari. Nächstes Jahr werde ich den Ford Mustang Shelby mieten.