Sprachreise nach England

Hallo,

Ich muss/kann hier ein bisschen Eigenwerbung machen, weil ich selbst im Bereich Sprachschulberatung tätig bin. Wir sind ein kleines Team das sich seit Jahren Schulen in Großbritannien anschaut, Interessenten berät wo gute Kurse für welches Anliegen zu finden sind und bei Buchungen unterstützt. Diese Beratungen sind kostenlos und unverbindlich. Bei Interesse erreichst Du uns unter Tel.: 069-5970411. Der Name: English in Britain -im Netz unter englishinbritain.de

Wir würden uns über einen Anruf freuen.

Gruß

Wolfgang

Hallo und sorry wegen der verspäteten Rückmeldung. Leider funktionierte bei mir das Internet nicht. Schau mal hier:

http://google.ef.com/master/welcome/sem/ef0905a/inde…

Viel Glück und viel Spaß im herrlichen England!

Hallo ChumChum,

tut mir, leid, dass ich nicht helfen kann.

Gruß, NewJörg

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde,
hat sich wohl erledigt, aufgrund der verspäteten Rückmeldung meinerseits.

Hi,

ich war bisher zweimal schon mit LISA Sprachreisen für Schüler in England. http://www.lisa-sprachreisen.de/schuelersprachreisen… 1 mal im berauschend schönen Brighton und in der Hauptstadt London natürlich. Beides hat seine tollen Reize :smile: Außerdem noch sehr finanzierbar. Die Unterkunft in einer Gastfamilie, sehr liebevoll :smile:

Viele Grüße