Spricht das für Interesse ?

Nun, ich denke mal, dass die Motivation für euer Treffen zumindest dem Sinn nach für beide Seiten klar und war, auch ohne den Begriff „Date“ direkt in den Mund zu nehmen.

Daher würde ich an deiner Stelle erst gar nicht hinter dem Berg halten und sie vorsichtig, aber ganz offen und ehrlich selbst Fragen.

Moin,

Was denkt ihr spontan ? Hatte Sie Interesse oder eher nicht ?

(_) Ja

(_) Nein

(_) Vielleicht

Mehr läßt sich nicht sagen.

Gandalf

Die ersten hatten Recht
die ersten poster hatten recht. Heute schrieb sie das sie kein weiteres Treffen wünscht :frowning: