Steht nach mfg ein komma?

Ausgerechnet Du …
…willst mich über Rechtschreibung aufklären? *herzhaftlach*

Und um dies zu demonstrieren, benutzt Du extra die von Dir so verachtete Shifttaste?
—> Fällt Dir an meiner Schreibweise von Shifttaste etwas auf?

Hast Du vielleicht schon mal davon gehört, für wen die Anwendung der neuen Rechtschreibung zwingend vorgeschrieben ist?

Ich verrate es Dir: für Schulen und Behörden.

Gruß Gudrun

Stünde da Dirk Meier oder Dirk Müller bräuchte ich mir keine
Gedanken zu machen. Es wäre eindeutig.

Nenn ihn doch einfach Dirk oder Kening, so wie sein Benutzername ist. *schulternzuck*

  • André

:smile:

…willst mich über Rechtschreibung aufklären? *herzhaftlach*

Und um dies zu demonstrieren, benutzt Du extra die von Dir so
verachtete Shifttaste?
—> Fällt Dir an meiner Schreibweise von Shifttaste
etwas auf?

Hast Du vielleicht schon mal davon gehört, für wen die
Anwendung der neuen Rechtschreibung zwingend vorgeschrieben
ist?

Ich verrate es Dir: für Schulen und Behörden.

es scheint sehr schwer fuer dich zu sein, die neue anzuwenden:smile:aber macht ja nix.ich wende keine von beiden an…im chat…
ok…somit verstehen wir in zukunft nicht nur die behoerdensprache nicht, sondern benutzen auch noch ganz andere rechtschreiberegeln:smile:
das ist lustitsch…

Gruß Gudrun