Stinkt oder nicht?

Moin,

…, regelmäßiges Waschen hilft gegen
unangenehme Gerüche!

Wieder was dazugelernt…

kannzma sehn!

tilli

Gott ist schwul
und er ist friseur

Falls du hierauf eine Antwort möchtest:
Es gibt auch noch andere Gründe, warum irgendwo Haare wachsen:

Auf dem Kopf stellen die Haare einen Schutz dar gegen
Sonnenstrahlung, gegen Kälte, gegen Verletzungen, usw.

Im Gesicht des Mannes auch (die Frau musste ja nicht den
ganzen Tag hinterm Mammut hersein in der Kälte).

wenn somalier sonst gar nichts haben - aber haare haben die, obwohl die auch vor 2mio jahren hinter keinem mammut in der kälte hinterhergerannt sind.

Ansonsten war eine dichte Körperbehaarung ein Wärmespeicher.
Auch du kriegst eine Gänsehaut, wenn du frierst - ein Rudiment
aus der Zeit, als der Mensch noch aussah wie ein Affe.

terrestrisch gesehen befinden wir uns noch in der steinzeit.

die haare sind zum eine ein überbleibstel von der zeit als wir noch von baum zu baum gehüpft und zum anderen eine ökonomisch äußerst profitable angelegenheit. man stelle sich vor: ein leben ohne friseur. was sollten denn die ehefrauen den ganzen tag machen.

…und der grund, wieso ich manchmal glaube, es sind noch affen unter uns, hat nichts mit der behaarung zu tun.

Anmerkung: Joghurt in diesem Fall nicht essen, sondern auf
Tampon und dann einführen.

erdbeer oder stracciatella?

…wobei viele männer eher auf schweinekeule stehen…wobei da wiederum das tampon weggelassen werden kann…

Hi,

Oder wie soll ich es mir sonst erklären, dass der Mann auch im
Gesicht, an der Brust, am Bauch, manchmal an Rücken und Po
behaart ist, während sich die Frau hier mit üblen
Schweißgerüchen rumplagen muss?

wusstest du, dass sich die Anzahl der Haare bei den Geschlechtern nicht unterscheiden? Auch Frauen haben übrigens Haare auf der Brust, kuck mal bei dir selbst nach da ich auf die schnelle kein (zitierfähiges) Bild im Netz gefunden habe :wink:

Weihnachtsgrüße,
J~

Hallo Tilli,

kennst Du den Peter von den Ludolfs?

http://uk.youtube.com/watch?v=HKPLeyVfW14

Sein „Vollbart“ entspricht in etwa einer unrasierten Muschi. Jetzt versetze Dich mal in einen Mann und stell Dir Oralverkehr vor. Jeder Gedanke an den zu erwartenden Duft erübrigt sich da. Notfalls kann vorher geduscht werden, dann ist es egal, ob die Behaarung die Säfte der letzten Wochen aufnehmen und biologisch abbauen konnten oder nicht.

Gruß
schubtil