Suche Bank, wo man noch am Schalter Geld einzahlen kann

wow, dann hat die Dame wohl schon länger keine Schulung mehr
zum GWG besucht.

logisch: Frauen sind einfach nicht geeignet für diesen Job.
Oder?

Tja, da gibt es nun zwei Möglichkeiten: ich habe einen Fehler gemacht oder halte alle Frauen für inkompetent. Ich bin nicht sicher, wie ich Deine Schlußfolgerung interpretieren soll.

Da wir meiner Erinnerung nach nun gut zehn Jahre gut miteinander ausgekommen sind, hake ich die Sache an der Stelle einfach ab.

Aber was da steht, hast Du verstanden ?

Gut genug, um andere zu schulen.

Diese Anderen muss man ja richtig bedauern.

Wenn das ein inhaltliches Argument sein soll, verstehe ich es
leider nicht.

Wundert mich nicht !!!

Du fängst an wie der liebe testare

Keine Ahnung, wie der anfing oder endete, aber wenn der Dir
auf den Zeiger ging, lag das wahrscheinlich daran, daß der
auch nicht darauf stand, wenn jemand Unwissenheit mir Eloquenz
zu kompensieren suchte.

Nein - mich störte er nicht, aber deine Texte ähneln seinen

Postbank: auf jedem Postamt und in fast jeder Agentur

Grüße
miamei