Suche evtl. beschreibende Musik für Gefühlskram

danke! :smile:

Und ich bleib dabei: Ich tät was von PUR nehmen.

Sie erzählt was von Tool und du kommst mit Pur?

DANKE!!

Ach … *seufz*

Ihr habt den Scherz nicht verstanden. :smile:

Hallo!

Spontan fällt mir da „Please forgive me“ von Melissa Etheridge ein.

Oder ist das zu soft? Ich kenne Tool nicht… oder Tools?

LG

anna

… und wenn er genau wissen wollte, was es war, könnte er ja fragen.

Genau.
Ohne ihn je gesehen zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass er es nicht gerne so genau geschildert kriegen will, dass er es sich danach konkret vorstellen kann.

Heute abend mach ich Romantik und versuche mal mein sprachliches Glück. :smiley:

Viel Spaß und viel Glück!

Nein haben wir wohl nicht :frowning: was zum Henker soll ich denn auf den Karneval schieben? :smiley:

Danke, das ist zwar wirklich eigentlich zu soft, um mich damit identifizieren zu können, aber ein sehr schönes Lied und textlich passt es auch grob zu meiner Situation. :smile:

Tool ist progressive Metal. Die Lieder und Lyrics sind extrem komplex und durchdacht und für mein Empfinden durchweg sehr sehr düster ohne pathetisch und aggressiv zu klingen. Tool haben sehr großen Einfluss auf die Menschen, die intensiv und genau hinhören.

Falls es dich interessiert, kannst du ja mal reinhören…
http://www.youtube.com/watch?v=UokTE-njLRA

In diesen Zeilen find ich mich besonders gut wieder:
"I’m slipping back into the gap again.
I’m alive when you’re touching me,
Alive when you’re shoving me down.

But I’d trade it all
For just a little
Piece of mind."

Nur mal so, damit erkennbar wird, was ich meinte. :]