Suche gute Gartenpumpe

ist halt so ich weiss nicht wie tief genau aber tiefer als 10 meter ist die. da bei uns das grundwasser, schwangt.

… nun, da hatte ich ja geschrieben mal die Skizze auf der Verkaufsverpackung der Pumpe zu betrachten. Aber ehrlich, ist es dann nicht besser das Wasser erst mal aus dem Brunnen mit einer Tauchpumpe aus Edelstahl mit Schwimmerschalter raus zu pumpen und in einem entsprechendem „Gefäß z.B. einem Fass oder einem Tank“ aufzuwärmen und dann mit dem Hauswasserwerk die Blumen und Beete mit angewärmten Wasser zu wässern???

förderhöhe kann ich grade nicht so sagen.

wir haben einen brunnen.

Würde ich machen wenn wir denn Karton noch hätten.
und bei der ersten pumpe hätten wir das Problem auch nicht bis sie dann geplatzt ist. aufwärmen brauch ich das auch nicht weil sich der schlauch im Sommer von selbst aufwärmt

dann schau doch mal nach der Typenbezeichnung und guck im WWW nach oder frag beim Hersteller mal an oder probier das gute Stück einfach mal aus…

was soll ich aus probieren ???

dann schau doch mal nach der Typenbezeichnung und guck im WWW
nach oder frag beim Hersteller mal an oder probier das gute
Stück einfach mal aus…

kann mir jemand sagen wie ich raus bekomm wie tief der brunnen ist

Hallo,
wir haben eine Gartenpumpe von Tallas und sind sehr zufrieden damit. Als wir ins Haus gezogen sind. Wollten wir an alles Ecken und Ende sparen und habe uns nur eine billige geholt, aber das hat nicht wirklich funktioniert. Mit der Tallas Pumpe sind wir zufrieden und ich kann sie dir nur empfehlen. Gekauft haben wir die Pumpe beim Heimwerkershop Hackl. Wir haben uns telefonisch beraten lassen und dann haben wir sie im Onlineshop bestellt. Die haben dort noch mehr Gartenpumpe denke, dass du da schon was finden wirst.