Suche Hilfe für meine innere Verletzungen als Kind

Da ich als Baby zur Adoption frei gegeben wurde. Etwa
4 Jahre im Kinderheim war, dann adoptiert wurde. Aber
der Adoptiv-Vater sich als Trinker etc. heraus stellte,
kam ich schließlich zu anderen Adoptiv-Eltern … Dort
wuchs ich dann schließlich auf. Da ich schon mit 20
heiratete, kamen bald meine schweren Bindungs-Schäden
zum Vorschein … Diese zeigen sich noch Heute (ich
bin inzw.fast 64.), dass ich mich schnell abgelehnt
fühle, daher mir zuweilen schwer tue mit Kritik an mei-
ner Person … Außerdem habe ich ständig, aber eher
unbewusst, den Drang im Mittelpunkt wo und wie auch immer zu stehen … Neige zu Über-Reaktionen und Selbstüber-
schätzung … Wer kann mir da raten, helfen oder gar
praktische „Hausaufgaben“ geben … DANKE schon im
Voraus für jede Art von Hilfestellung …

Die „Innere Kind Arbeit“ ist eine super Methode, um mit diesen seelischen Verletzungen im Kindesalter zu arbeiten. Dabei gehts darum, dass man sich selbst als Kind heilt. Also die Liebe und Anerkennung selbst gibt, die man von den Eltern usw. nicht bekommen hat. Dadurch hört das auch auf, dass man z.B. im Mittelpunkt stehen will, weil man dann sich selbst total liebt und die Liebe nicht mehr von anderen braucht.
Also Schwerpunktmässig gehts um Selbst-Akzeptanz, Selbst-liebe, Selbst-Annahme usw. Google einfach mal.
LG