Suche ne gute hifi anlage

Hey, das hört sich doch schon gut an was dir vorschwebt.Die Arcus sind i.O.
Bei einer späteren Erweiterung solltest du aber darauf achten,das die Rear & Center Speaker einen ähnlichen Klang wie die Arcus haben.

Mfg

meckneup

welchen von den beiden receivern würdest du mir vorschlagen ?

Hey, ich würde den Onkyo nehmen.Aber lass dir doch im Handel beide Geräte mal vorführen.

Mfg

welchen von den beiden receivern würdest du mir vorschlagen ?