SUCHE originelle AB-Ansagen

Hallo Romana,

vielen Dank für deine Bemühumgen. Sehr hilfreich.

___________
Gruss
Torx

PS:
Ich bewundere deine ruhige Sachlichkeit mit der du versuchst, ZH-Peter die allgemeinen Spielregeln im Forum nahe zubringen.

Leider hatte ich nicht so viel Geduld.

Hi Torx,

bislang konnte ich mit Peter reden und dafür ist ja ein Forum da, dass sich die Leute miteinander auseinander setzen. Und ansich (streng genommen) wäre diese Diskussion unnötig, hättest Du vorab mal ins Archiv geschaut oder eine Suchmaschine betätigt. Dies soll kein Vorwurf sein.

Ich frage hier auch mal gelegentlich, weil manche Dinge zu finden bin ich zu doof oder es kam auch schon mal vor, dass ich zu faul zu suchen war und mich „versorgen“ lassen wollte. Ich denke, es hängt wie sooft vom Maß der Dinge ab.

Doch sind wir mal „ehrlich“, nicht gerade wenige der Fragen hier im Forum sind schon in FAQ’s, im Archiv beantwortet oder würden auch recht einfach im Internet beantwortet werden.

Doch das ist nicht das Thema. Es geht einfach um das prinzipielle Fragen nach empfehlenswerten Seiten in diesem Brett.

Vielleicht sollte ich mal dem Peter eine Milka-Schokolade wegen der Endorphine schicken. :smile:

Mei, so sicher wie Peter ist, dass in diesem Brett keine Fragen gestellt werden dürfen, bin ich mir halt auch, dass hier sehr wohl auch gefragt werden darf. Dh. es sollte schon mal modtechnisch sich dazu geäußert werden. Vielleicht hat er ja Recht, was ich jetzt nicht glauben mag. Doch umgekehrt dürfte es genauso sein. :smile: Schau ma moi.

Ciao,
Romana

Warum? (owt)

EOD

schade eigentlich