Susanne Klickerklacker

So kurz vor´m Wochenende…
…und 2 Tage nach deiner Frage warte ich jetzt aber immer noch auf die Auflösung!!
(nachdem ich mich durch alle Antwortartikel gelesen habe)

:wink:)))

Gruß, VERITAS.
Schönes WE

Susanne Klickerklacker - die Lösung!!!
Susanne Klickerklacker ist eine Zeichentrick-Figur aus der Sesamstrasse, und zwar DEFINITIV!!! Es ist KEINE PUPPE!!!

Ich kann mich an eine Folge mit ihr erinnern, da versucht sie, an einem Rohr oder so ähnlich etwas zu erklären, mit dem Ergebnis, daß sie zum Schluß mit Farbe vollgekleckert wird.

In einer anderen Folge wird sie zum Schluß von einem Monster abgeknutscht :wink:

Gruß,
watchercallit

Susanne Klickerklacker-definitive,endgültige Lösun
Hallo Nike,
ich habs raus. Es ist entgegen der vielen Ansichten hier doch eine Puppe !!!
Die Antwortmail vom NDR leite ich an Dich weiter.
Selbst ein Bekannter von mir, der selbst früher für das Sesamstrassen-Projekt gearbeitet hat, war der Ansicht, es sei eine Zeichentrickfigur, war sich aber auch nicht sicher.
Ich hoffe die offizielle Stellungnahme des NDR räumt alle Zweifel aus, oder…?
Gruss Sebastian

DAAANKE!!!
Hallo Sebastian,

das ist wirklich toll! Superlieb von Dir, daß Dich da so reingehängt hast… und ich hab’ ne Wette gewonnen! *hops*

Sternchen und Riesendankeschön!
Nike

Hallo Sebastian!

Tja, da muss ich mich wohl geschlagen geben :wink:
Es wäre nett, wenn Du die Mail vom NDR auch an mich weiterleiten könntest (möchte mich gerne in dieser Richtunng weiterbilden *g*).

Viele Grüße

Beowolf

ist schon unterwegs (oT)
*