Tägliches Treiben am Nachthimmel

Hallo! Danke für die Antwort. Die Lichter sind weiß/gelb, so als würde man in den Schein einer Taschenlampe schauen. Also anscheinend irgendeine Art von Scheinwerfer, ähnlich wie das Fernlicht eines Autos!

Hallo! Danke für die Antwort. Die Lichter sind weiß/gelb, so
als würde man in den Schein einer Taschenlampe schauen. Also
anscheinend irgendeine Art von Scheinwerfer, ähnlich wie das
Fernlicht eines Autos!

ok. dann die praxislösung:
fernglas und stativ besorgen, genau drauf ausrichten und fixieren und dann am nächsten tag im hellen schauen, was dort ist.