Tschüß?Tschüss?Tschüs

mr check sagt:—

gunnar

Danke Gunnar, chris

Hi Ralf, nun schmunzel ich doch. Beim Funken verabschiedet man sich nach einem guten Kontakt durchaus 7 mal , weil immer noch etwas zu sagen ist.
Vielen, vielen Dank
cu Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke Birgit, aber ich scheue nun auf jeden Fall eine Artikulation in diesem Brett - blamier mich ungern.
Tschüß, Christel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Och nööööö…
Christel…

Danke Birgit, aber ich scheue nun auf jeden Fall eine
Artikulation in diesem Brett - blamier mich ungern.

…wären wir alle die unangefochtenen Experten für alles, könnten wir das Forum doch einstampfen, oder?

Böse Menschen haben keine Lieder - und dumme keine Fragen. :wink:

Gruß!
Tino