Uhr geht viel zu schnell

vielen dank, habe vermutet, dass ich zum uhrmacher muss.
hoffe, es wird nicht so extrem teuer.
kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, wie es entstanden ist, ich gehe sehr pfleglich damit um…

vielen dank, habe vermutet, dass ich zum uhrmacher muss.
hoffe, es wird nicht so extrem teuer.
kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, wie es entstanden ist, ich gehe sehr pfleglich damit um…

vielen dank, habe vermutet, dass ich zum uhrmacher muss.
hoffe, es wird nicht so extrem teuer.
kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, wie es entstanden ist, ich gehe sehr pfleglich damit um.

2 Stunden Vorgang am Tag ist schon sehr viel. An deiner Stelle
würde ich mal in einer Wempe-Filiale gucken lassen. Das ist
bei denen meist kostenloser Service bzw. die sagen dann schon
was es kostet.

vielen dank, habe vermutet, dass ich zum uhrmacher muss.
hoffe, es wird nicht so extrem teuer.
kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, wie es entstanden ist, ich gehe sehr pfleglich damit um…

vielen dank, habe vermutet, dass ich zum uhrmacher muss.
hoffe, es wird nicht so extrem teuer.
kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, wie es entstanden ist, ich gehe sehr pfleglich damit um…

vielen dank, habe vermutet, dass ich zum uhrmacher muss.
hoffe, es wird nicht so extrem teuer.
kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, wie es entstanden ist, ich gehe sehr pfleglich damit um…

vielen dank, habe vermutet, dass ich zum uhrmacher muss.
hoffe, es wird nicht so extrem teuer.
kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, wie es entstanden ist, ich gehe sehr pfleglich damit um…

Hallo, noch eine Möglichkeit wäre sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Es wäre möglich dass eine längere Garantie oder Kulanz besteht.
Gruß
Walter

vielen dank, habe vermutet, dass ich zum uhrmacher muss.
hoffe, es wird nicht so extrem teuer.
kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, wie es
entstanden ist, ich gehe sehr pfleglich damit um.

Guten Abend,

bei mir war es wahrscheinlich ein leichter Schlag gegen das Handgelenk incl. Uhr.
Dabei ist die Feder übersprungen. Die Uhr wird nur geöffnet und die Spiralfeder richtig „sortiert“. Geht schnell und ist wie schon gesagt mit 20 € nicht teuer.

Viele Grüße

vielen dank, habe vermutet, dass ich zum uhrmacher muss.
hoffe, es wird nicht so extrem teuer.
kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, wie es
entstanden ist, ich gehe sehr pfleglich damit um.

also ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass man die Ganggeschwindigkeit durch äußere Einflüsse ändern kann. Die Unruhe besteht ja aus einer Feder die sich aufzieht und abwickelt und diese ist eigentlich immer ordentlich gelagert wenn dann könnte die Gangabweichung meines Erachtens nach nur schon von Anfang an da gewesen sein oder ein Bauteil hat wirklich auf nicht denkbare Weise versagt dass dieser Umstand passiert. Ich hab auch eine mechanische Armbanduhr und mit diese auchschon eine paar harte Landungen gemacht und trotz das ein japanisches Importmodell ist welches ja nicht so für seine Qualität und Lebensdauert spricht hat die Uhr nie irgendweile Leiden hervor gerufen

vielen dank, habe vermutet, dass ich zum uhrmacher muss.
hoffe, es wird nicht so extrem teuer.
kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, wie es
entstanden ist, ich gehe sehr pfleglich damit um.

justieren
Du kannst Die Uhr einfach über www.uhrreparatur-online.de heil machen lassen. Die verfügen über ein Netzwerk mit Uhrmachern. Ohne Risiko und mit kostenlosem Kostenvoranschlag. Ich habe auch meine Uhr dort reparieren lassen.
Schreib mal, wie du sie repariert hast.
Viel Erfolg!