Unterschied V2A und V4A - Schrauben

Danke!!!
Es ist also genau andersherum als ich es schrieb und mir mitgeteilt wurde.

Also in Zukunft immer selber nachsehen oder jemanden hier fragen.

Nochmals Danke, solche Infos liebe ich.

Harold

Hi!

Also da muss ich wiedersprechen!
Ein Nirosta mit dieser hohen Legierung
19% Chrom und 9% Nickel rostet selbst im Schwimmbad nicht mehr.

Noch was zu Oberflächen an Schrauben.
Soll es schön aussehen nimmt man Schrauben die Verzinkt sind und keine herkömmlichen Nirosta Schrauben!
Gruß, Karsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
ich weiß nicht obs nochwas hilft aber V2A ist nicht so beständig gengen Salze und Laugen wie V4A
Sprich wenn du neinen Renner im Winter fährst ist es besser du verwendest V4A.
Bei V2A fägt es unter umstenden obwohl nichtrostend trozdem zu rosten an (Reaktion auf die Salzstreuung).