Verwirrung um die Kalorienfrage

Hai!

Ich mach’s mal kurz, weil ich mich jetzt auf’s Fahrrad
schwinge zum ein bißchen Sporteln

Ja das macht man so wenn einem die Argumente ausgehen.

[…] alles blabla + Sätze verdreht ===> gelöscht

Oder nicht verstanden.

Besser verstanden als Du glaubst.

Der UP zählt, nicht ich.

Ohne Dein Krafttraining (mußt Du selbst dazurechnen) wäre Dein Gesamtumsatz
(2039 + 297 + 1019) = 3.355 kcal

Dann hat wohl Mister Hyde diesen Satz geschrieben!

Nochmal: der UP zählte (bisher) nur seine Energieaufnahme, ich habe ihm seinen Energiebedarf dagegengesetzt. Sozusagen die zweite Seite der Medaille.

Gilt natürlich nicht für alle.

Ach echt!

Wo bleibt mein Folgesatz?

Und jetzt bitte Deinen konkreten Vorschlag an den UP, was er
machen soll/kann.

Ich habe leider weder heilende Hände oderTasten, meine
Glaskugel ist in Reperatur und auch mit dem Hellsehen klappt
es nicht.

Achso. Du hattest nur Langeweile.

Du weißt nicht was er ißt,

Ich hatte schon im 1. Posting rückgefragt.

du weißt nicht wann er was ißt, du
weißt nicht was er trinkt, du weißt nicht wie sein Tagesablauf
aussieht, du weißt nichts und da kann man keinen seriösen
Vorschlag machen, nur kalorienzählen wie du es gerade
vorgerechnet hast ist Kappes.

Die Sache mit den Kalorienzählen gehört zur (Stoffwechsel-)Physiologie.
Daran führt kein Weg vorbei, wenn man der Ursache auf die Spur kommen will.
Wenn es die Kalos nicht sind, muß man weiterforschen.

Und Tschüß, der Plem

Dto. Tschüssikowski
.

Stimmt, war Verschwendung von Buchstaben überhaupt auf Gudrun einzugehen.

Wie du selbst überprüfen kannst, gibt es nahezu keine übergewichtigen Sportler also nur zu.

Es dauert wohl ein wenig.

Der Plem