Viele Bananen gekauft - was nun?

Hallo Natalia,
hoffe, ich schreibe nichts doppelt, denn ich habe noch nicht alles gelesen, was unten geschrieben steht.
Wie denkst Du denn über Bananengelee? Meine Mutter hatte im Sommer mal sowas mit Gelierzucker „gebastelt“. Sie hatte auch mal eine „quer durch die Küche“ Marmelade mit Bananen hergestellt.
Oder eine Quark - Baiser - Bananen-Torte
Keine Bananen im Kühlschrank lagern, da werden die matschig - aber das weisst du bestimmt.
Bananeneis. Habe gelernt, dass die Wasserkristalle im Eis sich nicht so groß bilden, wenn man zum Süßen Honig verwendet. Ob das stimmt, weiss ich nicht.

Viel Spass und ein leckerer Gruss

Kermit