Warum wird dieser Schwindel nicht verboten ?

Moin,

allein dafür:

Du als
Kerl kannst dir gar nicht vorstellen, was es bedeutet, da
unten drinnen einen gefühlten grobgestrickten nassen
Shetlandpulli stecken zu haben,

kriegste ´nen Sternchen von einem Kerl - der jetzt Bilder im Kopf hat *aua*

PS: Danke für die detaillierten Einblicke in weibliche Alltagsthemen, die ich naturgemäß in der Tiefe nicht kenne…

RF

Hi,

Das strahlendste Weiß ihres Lebens, 72 Jungfrauen, der Tiger
im Tank, Wiederauferstehung, Verteidigung unserer Freiheit am
Hindukusch, Schuldenbremse beim Staatshaushalt, der Duft der
großen weiten Welt - wollte man alle Lügenbolde und Spinner
mit Warnschüssen bedenken, wird es ziemlich laut.

zumindest wenn man alles hört, aber vieles spielt sich auch ohne unsere Kenntnisnahme ab, von daher bleibt der Geräuschpegel erträglich. aber sollte er das sein?
Taliban schiessen angeblich auf ein 14jähriges Mädchen weil es für Bildung für Frauen in Pakistan einsteht. Pussy riots verurteilt zu 2 Jahren Straflager weil sie 90 sec gegen denn Staat demonstriert haben… einige Warnschüsse sollten schon laut und vernehmbar sein.
Gut, bei Leuten die immer noch Orgon-Strahler oder Wasser-gleichpolpads kaufen muss das nicht auch der Fall sein, aber ganz ohne geht es scheinbar eben auch nicht.

Grüße,
JPL

und sowieso wegen der Formulierungen.
„aus der Verschweißung gekniffelt“ ist genau die Art von asexuell und dennoch problembeschreibend dass man einen genügend bildlichen eindruck bekommt.
Andererseits: Wer als Man mal einen Blasenkatheder transurethral gesetzt bekommen hat, fühlt sich (für die Zeit) noch mieser.
Anyway,
viele Grüße,
JPL

Moin, mit den 72 Jungfrauen scheinst Du auf den Islam anzuspielen, tjo nur was die Jungs wohl nicht wissen, wenn da was mit Jungfrauen geht, dann ist das wahrscheinlich nur eine die im Paradies wartet und die ist dann 72 Jahre alt :wink:

Mal ne unbedarfte Frage, warum können Männer das nicht nachvollziehen, können die sich die Dinger etwa nicht einführen? Wenn nein, warum nicht?

Mal ne unbedarfte Frage, warum können Männer das nicht
nachvollziehen, können die sich die Dinger etwa nicht
einführen? Wenn nein, warum nicht?

das passende loch fehlt. ist dir das wirklich neu? wie alt bist du denn?

Irrelevant, jedenfalls nicht so weltfremd, um nicht schonmal etwas vom Kosmos dermetrosexuellen Praktiken gehört zu haben.

Sollte für die Beurteilung der haptischen Wohlfühlqualität nicht ein beliebiges Loch hinreichend sein, solange es eine Gewisse Minimalgröße hat?

Sollte für die Beurteilung der haptischen Wohlfühlqualität
nicht ein beliebiges Loch hinreichend sein, solange es eine
Gewisse Minimalgröße hat?

ein loch ist ein nichts mit etwas drumherum. die größe ist nicht allein entscheidend, sondern eben jenes.