Was kann ich machen, wenn ich mein Handy

Hallo,

über die IMEI-Nummer deines Telefons kannst du bei Apple direkt die Garantie abfragen,
eine neue Rechnung wirst du aber leider nicht mehr bekommen.

Ich hatte das gleiche Problem bei einem HTC One X und innerhalb von 15 Minuten
hatte ich online die Restgarantie erfragt.

Beste Grüße und alles Gute,
Nico

Hallo undzwar habe ich ca. vor ein halbes Jahr vom
Privatanbieter ein Iphone 4S gekauft mit Rechnung. Jedoch
finde ich die Rechnung nicht mehr. Was kann ich machen ? Kann
Vodafone mir ein neues Ausstellen ? Ich bitte um Hilfe. MFG

problem gelöst?
war im urlaub …
kann ansonsten sicher noch etwas kluges dazu beitragen :wink:

Hallo undzwar habe ich ca. vor ein halbes Jahr vom
Privatanbieter ein Iphone 4S gekauft mit Rechnung. Jedoch
finde ich die Rechnung nicht mehr. Was kann ich machen ? Kann
Vodafone mir ein neues Ausstellen ? Ich bitte um Hilfe. MFG

Hallo,

du solltest mal schauen, ob du die Rechnung auf deinem PC digitalisiert hast. Falls nicht, solltest du mal bei dem Verkäufer nachfragen, ob er noch eine Kopie der Rechnung hat und ob er, wenn er noch eine Kopie hat, so kulant ist und dir ebenfalls eine Kopie zu schickt.

Lg Alex

Hallo undzwar habe ich ca. vor ein halbes Jahr vom
Privatanbieter ein Iphone 4S gekauft mit Rechnung. Jedoch
finde ich die Rechnung nicht mehr. Was kann ich machen ? Kann
Vodafone mir ein neues Ausstellen ? Ich bitte um Hilfe. MFG