Was könnte ich tun, um abzunehmen?

Ich lebe auch nach der LOGI-Methode. Aber ich glaube schon, das ist nichts für jedermann. Aber vielleicht kannst du ja auf die KH aus Süssigkeiten verzichten und isst für die Zeit, wo du noch etwas GEwicht verlieren willst, nur dunkle Schokolade?

Hallo, es ist wohl immer etwas schwierig, wenn man eigentlich schon recht wenig isst und dann auch noch größtenteils gesund und ausgewogen. Von einer Diät würde ich auch abraten, da hat man dann hinterher doch wieder alles drauf gepackt. Vielleicht wäre es hilfreich einfach einmal immer ein bisschen zu variieren und verschiedene Sachen ausprobieren. Evtl. auch 2 oder 3 Rohkosttage einlegen. Mit der Zeit findet man dann schon heraus, womit man am ehesten die Kilos verliert. Viele Grüße, Jens.