Was schenkt man besserverdienenden Verwandten zur Hochzeit?

Hallo,

2. Glasuntersetzer, individuell gestaltbar
…und
hat meiner Meinung nach gute Chancen auch verwendet zu werden.

GLASuntersetzer für GLÄSER?
Was bricht zuerst? Das Glas oder der Glasuntersetzter?

OT:
Das find ich genauso gruselig wie die Schneidbretter aus Glas.

Grüßle,
Tinchen

1 Like

GLASuntersetzer für GLÄSER?
Was bricht zuerst? Das Glas oder der Glasuntersetzter?

Meine Gläser brechen ausschließlich im Geschirrspüler, und die Untersetzer leben noch alle, und das seit Jahren.
Der einzige Makel ist, dass das Glas nicht die Wassertropfen aufsaugt. Ansonsten sind meine Untersetzer bei den Gästen sehr beliebt, sie haben jedesmal wieder große Freude daran, sich das hübscheste Motiv auszusuchen.

Wie gesagt: Bis auf die mangelnde Saugfähigkeit sind diese Untersetzer ein voller Erfolg!
Aber ich zwinge ja niemanden zu irgendwas, auch nicht zum Erfolg *g*, darf ja jeder halten wie er will!

Das find ich genauso gruselig wie die Schneidbretter aus Glas.

Damit ruiniert man sich nur die Messer, sowas besitze ich nicht!

Zaunkoenigin

2 Like

Hallo,

ich würde Sexspielzeug schenken. Wenn sie für so etwas offen sind, umso besser (dann nach etwas Ausgefallenem suchen), und wenn sie sowas noch nicht haben, dann passt es auch als Anregung. :smile: Oder die Teilnahme an einem Bondage-Workshop o.ä.
Sagt ja niemand, dass mit der Hochzeit der Sex aufhören muss. :wink:

Schöne Grüße
Corinna

Das find ich genauso gruselig wie die Schneidbretter aus Glas.

Damit ruiniert man sich nur die Messer, sowas besitze ich
nicht!

Eben.

Meine feinen Weingläser würde ich nie auf harte Untersetzer stellen. Da muss man nicht mal Grobmotoriker sein.

Aber jedem Tierchen sein Päsierchen. Wenn dir die Untersetzer gefallen, dann ist das doch prima! Bei mir würden sie in die hinterste Schublade wandern.

Grüßle,
Tinchen

Knigge
Meinem Mann ist es passiert, dass sein bester Freund unter den Fittichen seiner Frau sehr, sehr unhöflich wurde und zum Beispiel an seinem Geburtstag seine Gäste gar nicht mehr gesprochen hat.
Sie durften im Wohnzimmer sitzen und der Herr war mit seiner Frau im Obergeschoß.

Zur Hochzeit hat dieser Freund dann (quasi als Abschiedgeschenk) von seinen ganzen (zukünftigen Ex-)Freunden einen Knigge bekommen.

Das war beim Auspaßcken im Familienkreis ein großer Spaß für die Familie (die sich auch für ihn geschämt hat).

Man kann den Knigge sicher auch gebraucht kaufen und mit einem Sinnspruch über Gesundheit und Glück garnieren.

Tilli

auf den Hund gekommen
Hi,

je nachdem wie weit man durch die Blume zu antworten bereit ist z.B. sowas: http://www.sammelnseltenes.com/figur-hund-snob-schna… … der Modell-Name sollte irgendwo ersichtlich bleiben :smile:

Grüße,
Max

Benimmbuch
Hallo

Zudem merke ich leider, dass mein Bruder nicht wirklich versteht, dass bei uns der Umgang mit Geld nicht so locker ist wie bei Ihm. Er ist leider sehr abgehoben.

Dann würde ich ihm ein Benimmbuch schenken, wo diese oder eine ähnliche Situation behandelt wird. Oder irgendeine Nachdenkhilfe. Der benimmt sich ja wie eine ‚Heuschrecke‘.

Gut, die Frage ist schon fast 10 Tage alt, und die UP scheint nicht mehr mitzulesen. Auch egal.

Viele Grüße

Hi

eigentlich wollte ich es dabei belassen , es war zum einen Offtopic und zum anderen führte es zu nichts , da wir wohl in ganz verschiedenen Gegenden und ganz verschiedenen Welten leben.

Ich will nur eben einen Newsticker von Heute , bzw vom Wochenende von Taunusstein anhängen , das wohl nicht jeder so wie Sie handelt und denen den Auftrag entzieht der Samstags Nachmittags ein Garagendach decken will

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nCont…

gruss

@ c-5
Moin Moin

das wohl nicht jeder so
wie Sie handelt und denen den Auftrag entzieht der Samstags
Nachmittags ein Garagendach decken will

Tu ich ja gar nicht. Sie müssen aber auch nicht zu viel Ernst aus meinem Posting ziehen.
Ein bisschen locker bleiben, bitte!
Davon abgesehen, sollte man einfach die Situation der Verhaftung am Arbeitsplatz mit einkalkulieren - also nicht zu blauäugig damit umgehen. Ein Freund von mir ist schon mal in Handschellen an mir vorbei geführt worden.
Gruß,
Branden

ich würde Sexspielzeug schenken. Wenn sie für so etwas offen
sind, umso besser (dann nach etwas Ausgefallenem suchen), und
wenn sie sowas noch nicht haben, dann passt es auch als
Anregung. :smile:

Ausgefallen und im Notfall auch als was anderes verkaufbar ist auf jeden Fall folgendes gute Teil: Der Womanizer den du hier finden kannst. Ziemlich abgefahrene Form, aber auch in gewisser Weise stylish. Besonders der mit dem Leoparden (oder Tieger?) Fell.

Oder die Teilnahme an einem Bondage-Workshop :o.ä.

Da müssen die beiden aber schon sehr offen sein, sonst kann das schnell das Ende der Freundschaft sein.

Sagt ja niemand, dass mit der Hochzeit der Sex aufhören muss. :wink:

hehe…da muss man unbedingt drauf hinweisen bei solchen Geschenken. Wird ein Lacher. :smiley:

Hallo Sandra,

Ich verschenke gerne persönliche Sachen, die einem ein Lächeln auf den Lippen zaubern, wenn man es sich nach ein paar Jahren nochmal anschaut.

Vielleicht würden Sie sich über ein Familienfotoshooting freuen. Und wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, kannst du ja selber ein Fotobuch erstellen mit Familienbildern.

LG