Was sind indigo kinder?

Hallo Anja,

Ja, bin ich dieselbe… der Film ist super toll, jetzt kommt gleich der Indigo Evolution… der neue Film… der What the Bleep hab ich als DVD gekauft als ich in Neuseeland war… super… wir brauchen mehr solche Filme… einfach um Menschen aufzuklären…

Hast du bei die Astrologix ein NIck??

Schönen Tag noch und viel Spass bei Filmschaen…

Astarwalker

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mahlzeit,

ich lese deine Formulierungen sehr gerne, aber damit werde ich definitiv zu deinem Fan:

Wir können mit diesem Unerwarteten rechnen.

Aber das war ja erwartungsgemäß überraschend.

Gruß

Sancho

unsere Entwicklung
Hallo Thorshammer,

mit alle Respekt für Sri Aurobindo und die Mutter… aber das gesamte Entwicklung eine „neue“ Rasse liegt nicht an die beide alleine… WIR und das gesamte MEnschheit (auch die die noch in Krieg stecken) sind dafür zu beantworten… weil wir erschaffen diese Wirklichkeit GEMEINSAM und NUR GEMEINSAM… es gibt in jeder Zeit in die Geschichte unsere Erde, Wesen mit ein höheren Bewusstsein, die uns Menschen unterstützen und versuchen ein Weg zu zeigen die uns wieder zu unsere Göttlichkeit führen wohlen, zu unsere eigenen höhere Bewustsein zurückbringen wollen. Die haben verschiedenen Namen gehabt… und sind noch bis heute wirksam, auch wahrscheinlich Sri AUrobindo und die Mutter, aber absolut NICHT nur…

LG,

Astarwalker
Hallo Geris

Das liegt aber daran, das sie sich nicht in das Bestehende
fügen können, sondern eine Voraussetzung dafür brauchen, um
sich entwickeln zu können, die noch nicht vorhanden ist. Das
ist der ganze Konflikt.

Unser ganzes Erziehungs, Schul- und Ausbildungssystem kann dem
nicht mehr genügen. Wir brauchen tatsächlich viel mehr
Plastizität und Pioniergeist auf diesen Gebieten.

Das könnte viel Opfer kosten.

gruß
rolf

1 Like

Hallo Anja,

…mag ich auch glauben, dass es
aber er oder irgendein anderer Mensch alleine ist, der
irgendetwas in diser Größenordnung bewegt, das halte ich
nicht für eine glaubwürdige Erklärung.
Logisch nicht und intuitiv nicht.

Diese Gedanken macht sich ebenso die gesamte geistige Welt. Weil zu umfangreich und auch hier off t., möchte ich lediglich auf die meiner Meinung nach verständlichen Erklärungen dazu auf meiner hp hinweisen.
Grüßle, Geris

Das paßt!
Hi Ralf,

die Beschreibung einer der wesentlichen Eigenschaften, die
ihnen zugeschrieben wird: dissozial

[Rest mit Zustimmung und „*“ gesnipt]

Das wird die indigo-Verfechter nicht berühren. Es sind ja keine Normalos mehr, sondern „höhere Menschen“.

aus: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Das betrifft auch die Welten, die für uns unsichtbar sind. Ein Großteil der Neugeborenen dürfte aus höheren Menschen bestehen als die derzeitige Rasse und bringt entsprechendes Potenzial bereits mit.

mfg Ulrich, der sich jetzt nur noch an den Axxxh greifen kann, weil ihm sein Kopf dafür zu schade ist.

Hi,

Die haben verschiedenen Namen
gehabt… und sind noch bis heute wirksam, auch wahrscheinlich
Sri AUrobindo und die Mutter, aber absolut NICHT nur…

Nenne doch mal ein paar dieser Namen, damit man sich was drunter vorstellen kann. Oder sind die geheim und/oder nur für sog. Eingeweihte bestimmt?

Viele Grüße
WoDi

Hi,

gehört das alles nicht eher weiter unten ins Fantasy-Brett?
Hm, natürlich könnten Esoterik und Fantasy auch das Gleiche sein. Einiges spricht durchaus dafür, wenn ich das hier alles so lese.

Viele Grüße
WoDi

Hi,

wir brauchen mehr solche Filme… einfach um Menschen
aufzuklären…

Echt? Früher hat man das mit den Filmen von Oswald Kolle gemacht. So ändern sich die Zeiten…

Viele Grüße
WoDi

1 Like

natürlich könnten Esoterik und Fantasy auch das Gleiche sein.

auch für diese idee gibt es natürlich eine gegenstrategie, und die
geht so:

der gemeine unwissende und feinstofflich unempfängliche merkt an, daß
das *-beliebiges bitte einsetzen-*-geschurbel bereits in zahllosen
sci-fi-, fantasy- sowie urban-legends-gruselgeschichten und endlos-
tv-serien abgehandelt wurde, seitdem es kommunikation gibt

der wahrhaft wissende wird mit leichtem lächeln erklären, daß diese
informationen seit jahrzehnten, nein, jahrhunderten, ach was:
jahrmillionen den erzählern, autoren oder regisseuren unbewußt
gechannelt werden, um die naiv-doofe weltbevölkerung auf die
„demnächst“ bzw.„bald“ eintretende „transformation“ vorzubereiten.

und ja, ich habe eine quelle dafür. finde ich aber nicht, weil ich
grad von den greys entführt bin. und was sagt aurobindo dazu? nix.
keine ahnung, eben.

lustigerweise widersprechen sich die diversen erleuchtungsinhaber
andauernd untereinander, was immer eine große erheiterung ist.

gruß vom titan,
ashtar sheran & seine sternenflotte

*capt´n - the crew is mumblin´*
es regt sich protest in der fangemeinde, weil man immernoch nicht
abgeholt wurde…

4 Like

voll total

Seit ungefähr 1972, kommen besonders begabte Kinder in
größerer Zahl zur Welt (warum lassen wir mal beiseite).

„hochbegabung“ ist ein völlig anderes thema. das war vorher schlicht
nicht gegenstand der aufmerksamkeit.

Ich habe erst gestern jemand im Fernsehen gesehen

schon klar. das beweist vieles. du glaubst ja auch sonst jeden
blödsinn.

Ich denke mal, daß sie die Führungsrolle in allen
Bereichen menschlicher Tätigkeit übernehmen werden.

klar, hammer. was sonst. gab es in mutters ashram eine rammelbude?
also auf ein neues:
http://www.shoa.de/lebensborn.html

e.c.

3 Like

Hallo,

BUddah, Moses, Jesus, Mohamed, Baha’ula, Sathya Sai Baba,Sri Aurobindo unten vielen andere…

Die sind immer noch wirksam weil viele Menschen sich mit ihre Lehre noch verbinden und dadurch an ihre Göttlichkeit näher kommen können… manchmal aber gerät das Ego ausser Kontrole und dann entsteht die so genannte Religöse Fanatismus, oder wenn jemanden denkt seine Religion sei heiliger oder das „richtige“ oder das „sein“ Gott der mächtigste wäre…

LG, Astarwalker

Die haben verschiedenen Namen
gehabt… und sind noch bis heute wirksam, auch wahrscheinlich
Sri AUrobindo und die Mutter, aber absolut NICHT nur…

Nenne doch mal ein paar dieser Namen, damit man sich was
drunter vorstellen kann. Oder sind die geheim und/oder nur für
sog. Eingeweihte bestimmt?

Viele Grüße
WoDi

Hey,

Ich habe erst gestern jemand im Fernsehen gesehen

schon klar. das beweist vieles. du glaubst ja auch sonst jeden
blödsinn.

sei doch nicht so. Ich habe mich auch schon gefragt, wen er gesehen haben könnte. Ob er einen von diesen hier meint?

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=338…
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=339…
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=340…
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=337…
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=339…

Bis denne in Bremen Nord!

Sancho

Hallo Astarwalker, ich habe Dir eine mail geschickt!

Liebe Grüße,
Anja

Jedenfalls empfinde ich das so, seit die Pubertät
eingesetzt hat.

Elke

HI,

hier mal die Eigenschaften der Indigo-Kinder:

eine im Vergleich zu Vorgenerationen oft sehr schnelle Entwicklung
starke Sensitivität und Intuition, bisweilen sogar direkte Hellsichtigkeit oder parapsychologische Fähigkeiten
gutes Gefühl bzw. Intuition dafür, wenn man sie belügt
hypersensibel auf chemische Zusätze im Essen
sind schwer dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ihnen überflüssig oder unsinnig erscheinen
insofern oft Schwierigkeiten mit absoluten Autoritäten
sie wissen, „wer sie sind“, starkes Selbstwertgefühl, was auch ausgedrückt wird
schon früh scheint eine gewisse Lebensweisheit aus diesen Kindern zu sprechen, später starkes philosophisches und spirituelles Interesse
selbstverständlicher Umgang mit Technik und Computern
hoher Intelligenzquotient (IQ z.B. um 130, 100 ist Durchschnitt)
schnelle Auffassungsgabe, „sehr aufmerksam“ aber auch…
…häufige Krankheitssyndrome: ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom), Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren bzw. die Konzentration zu halten,
häufige Krankheitssyndrome: Hyperaktivität, Unruhe, Ruhelosigkeit
Frustration über festgefahrene, ritualorientierte Systeme ohne Kreativität
anti-soziales Verhalten, rebellisch, aggressiv
Wendung nach innen, wenn sie sich unverstanden fühlen .

Die Aura dieser Kinder ist dunkelblau (indigoblau), daher ihre Bezeichnung.

Mehr über die Indigo-Kids findest Du unter =http://www.indigokinder.de/homeframe.htm

Liebe Grüße
Christiane

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

allein mir fehlt der Glaube
und ohne den geht’s bei dem Thema wohl nicht.

Elke

Das Bedürfnis nach Entlastung
Hi Christiane,

direkt nach den Urbedürfnissen wie Essen, Trinken, Schlafen, Fortpflanzung schlägt ein mächtiges Bedürfnis zu: Der Wunsch, sich der Verantwortung zu entziehen. Dabei helfen zB die großen Weltreligionen („Der Herr wird’s schon richten“, „Insch Allah“, „Im nächsten Leben wird alles besser“), darüber hinaus aber auch die Intelligenz des Menschen: Was ich verbockt habe, hat abertausend Gründe, die nicht in mir liegen. Mit ein bisschen Geschick lässt sich mein Versagen bei der Erziehung sogar ins Positive wenden. Und wenn dann Millionen von Menschen um mich herum keine blaue Aura wahrnehmen, dann sind sie selbst schuld. Stoffel halt, grobschlächtige.

Gruß Ralf

3 Like

Hi Drambeldier,

Was ich verbockt habe,
hat abertausend Gründe, die nicht in mir liegen.

Ob es so etwas wie Indigokinder gibt, weiss ich nicht
und glaube ich auch eher nicht. Aber seis drum,
wir können nicht pauschal jede evolutionäre
Entwicklung, (Bewußtseinsevolution) apriorisch als
Unfug, Fehlentwicklung oder gar Elternversagen
interpretieren. Jede Entwicklung ist auch eine Krise.
(Pubertät, Wechseljahre, Tod etc.)
Der Mensch hat sich binnen Millionen von Jahren aus
niederen Lebensformen entwickelt, wieso sollte dieser
Trend plötzlich aufhören?
Wie kommst du eigentlich dazu Leute zu verurteilen,
die du nicht einmal kennst und Pauschalurteile
über Vorgehen, die dir nicht bekannt sind?
Trägst du deinen Namen als Programm?
Fakt ist, es leben heute mehr Intellektuelle
als in der kompletten Geschichte der Menscheheit
zusammengenommen. Wenn solche Kapazitäten nicht gefördert
werden und das liegt nicht allein an der Macht der Eltern,
können diese, potenziert mit Sensibilität, zu immensen
psychischen Schwierigkeiten oder aber auch zur Erlangung
von Spitzenleistungen dienen.
Man muss da schon differenziert, konkret und
einfühlsam mit umgehen.
Da scheinst dur mir nicht der richtige Mann dafür, sorry!

Gruß
Walden

P.S:
Einfaches Beispiel nachträglich,
eine Familie hat 4 Kinder, wovon
eines an einem psychischen Problem
leidet, während die anderen 3
„normal“ sind, warum haben sie dann,
deiner Logik folgend, ausgerechnet das
eine Kind falsch erzogen?

1 Like

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hi Walden,

halte Dich an das, was ich geschrieben habe.

Worauf psychische Defekte zurückzuführen sind, weiß ich nicht, sie werden aber keinesfalls dadurch behoben, dass die Geschädigten zu Indigo-Kindern verklärt werden. Gegen Erziehungsfehler hilft das übrigens auch nicht.

Gruß Ralf