Was steckt hinter dem Weight loss challenge?

Hallo,

davon habe ich auch noch nix gehört. Und zumal nur eine Telefonnummer, das ist meist unseriös.

LG Silke

Hallo zusammen,
ich bin nun im 2. Kurs von WLC. Im ersten habe ich 10 Kilo abgenommen und davon 8 Kilo Körperfett und insgesamt 23 cm an Umfang verloren. Ich wurde in keinerste Weiße genötigt Herbalife Produkte zu nehmen. Ich habe dies aus freiem Willen getan. Was sich seit dem bei mir geändert hat ist enorm, eine super reine Haut, keine Migräne mehr, Krampfadern sind zurück gegangen. Ich kann es nur empfehlen, wer etwas ändern möchte sollte sich anmelden. Toller beigeschmack ich habe 81,-- Euro gewonnen und somit den zweiten Kurs wieder raus.

Guten Tag,

Jetzt hab ich hier lange genug mitgelesen und muss auch mal „mitsenfen“
Was ich immer egal wo in welchen Forum lese ist…warum haben sich noch keine Teilnehmer gemeldet??? lesen muss …dann meldet sich mal einer wird gleich wieder behauptet er ist Berater^^ denkt ihr auch nach?
Einerseits wird nach Teilnehmern geschrien und dann wieder nicht?? Unglaublich!
Ich war und bin jetzt wieder Teilnehmerin(glaubt was ihr wollt reicht wenn ich es weiß.
Beim erstenmal als ich an der WLC teilgenommen hab (ohne Herbalife Produckte habe ich in den 12 Wochen 15 kg abgenommen das war der Hammer auch mir wurden die Produkte nahegelegt aber nicht aufgeschwätzt.Ich habe einen Mund und kann reden!!! Und auch mein Nein wurde akzeptiert.
Wurde dennoch immer wieder darauf hingewiesen.
So und heute??? Heute bin ich wieder bei der WLC mit meiner Mutter…es hat sich viel geändert ja und auch jetzt probiere ich morgens den Shake,da ich morgens ungern frühstücke:frowning: und er schmeckt macht papp satt und wohl fühle ich mich auch dabei:wink: Die 20 kg von damals sind bis heute nicht wieder drauf tendenz jetzt auch Bergab.
Wer natürlich glaubt nach den 12 Wochen WLC alles normal wieder (fressen) sorry zu können der ist selber schuld selbst wenn ich mein Shake irgendwann absetze weiß ich aber auch wie ich mich Ernähren muss. Jeder Diätdrink,Pillchen etc hat seine vor und nachteile .Kostet Geld und verspricht in den meisten Fällen auch keine Garantie auf Erfolgreiches Schlank sein. Jeder für sich selbst muss etwas tun und seine Ernährung Umstellen. Wer also dies nie getan hat sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und etwas durch den Dreck ziehen was er niemals nie selbst in die Hand genommen hat.

Guten Tag,