Was will eigentlich Putin?

Hi!

ich frage mich bei alledem nur, ob es nicht billiger gewesen
wäre die Krim einfach von der Ukraine zu kaufen.

Wieso? Bislang hat es RUS doch so gut wie nichts gekostet. Was die „Sanktionen“ anbelangt, so wird RUS diese wahrscheinlich aussitzen. Neben dem innenpolitischen und historischen Effekt einer Aufnahme der Krim in die russ. Föderation sowie deren Bedeutung für die Marine, dürften Tourismus und Fischerei von Bedeutung sein (so auf den ersten Blick). Vor allem aber: http://de.ria.ru/business/20080415/105148341.html

Gruß
vdmaster

Servus,

Wieso? Bislang hat es RUS doch so gut wie nichts gekostet. Was
die „Sanktionen“ anbelangt, so wird RUS diese wahrscheinlich
aussitzen.

Genau das bezweifele ich. Aber warten wir mal ab.

Gruß,
Sax

Er will es wissen
Servus
Diktatoren und Imperialisten zu fragen, was sie wollen, ist herzig.
Sie wollen ihre Macht und ihr Reich behalten oder vergrößern.
Ob du nun Stalin, Hitler oder Putin nimmst, ist letzten Endes wurscht.
Gruß,
Branden

Nabend!

Seh ich anders. Money makes the world go round! Die Sanktionen der EU werden, selbst falls sie härter ausfallen sollten, nicht von langer Dauer sein. Dafür gibt es zuviel Einzelinteressen.

Und im Ernst: Glaubst Du etwa, dass sich ein einziger Manager eines DAX-Unternehmens einen Dreck um die Krim schert? Ob die jetzt Teil von RUS oder der UKR wäre? Es sei denn, dass die Interessen seines Unternehmens direkt betroffen wären?

Gruß
vdmaster

Oder George Walker Bush

Sei gegrüsst Brainmain
vdmaster