Weinreise machen - wo?

hey du,das ist eine Super Frage! Ich kann dir ein wunderschönes Weinhotel empfehlen! Das Weinhotel Weinmesser in schenna ist eine totale vinotherapie:) Schaut doch mal auf der Webseite vorbei, was noch frei ist! Liebe Grüße Kim

Mod Selina Werbelink entfernt.

Servus,

„eine breite Palette an verschiedenen Anbaugebieten, verschiedenen Ausbauarten und Sorten“ ist nicht das, was zu einer Weinreise gehört. Dabei besucht man die Weine dort, wo sie herkommen, und nicht an einem Ort, wo ein Hotelier sich was ausgedacht hat, wie er seine architektonische Katastrophe doch irgendwie wenigstens annähernd voll kriegen könnte.

Schöne Grüße

MM