Welche Finazierungsart ist für uns die Beste?

Was sagt ihr dazu?

nix. mir fehlen die worte.

es wurde doch mehrfach angeraten, die nummer auf 25 oder 30 jahre fest zu machen und jetzt kommst du mit den 10jahres geschichten daher.

der zinssatz ist ja recht sexy, aber wenn in 10 jahren die zinsen wieder mal auf einem anderen niveau landen, dann reichen die 500 knöppe nicht mal für die zinsen.

sowas macht man dingfest, wenn man nur so ein schmales einkommen hat.

gruß inder

Hallo Soe2,

Liebe Experten,

ein ganz großes Dankschön schon mal für eure Antworten.
Dadurch habe ích einiges besser verstanden und weiss nun
worauf ich zu achten haben und vorallem das ich ganz genau
vergleichen musst!!!

Und wieso kommst du dann wieder mit einem Angebot von einer Bank?

Ausgangspunkt der Banken:
Kaufpreis Haus: 120.000€
Kaufnebenkosten: ca. 8.000€
Modernisierungskosten: 20.000€
Eigenkapital: mind. 25.000€ max 35.000€
Gesamtgehalt: 2.600€ monatlich

monatliche Belastung von max 550€  zuzüglichen Nebenkosten

Hier sind meine bisherigen Angebot:

1.Darlehen und KfW 124
Darlehen   65.400€                                     KfW
50.000€
Effk. Jahreszins: 2,46%                              Effk.
Jahreszins: 2,17%
Sollzinsbindung: 10
Jahre                          Sollzinsbindung: 10 Jahre
Tilgung
4%                                                 Tilgung 2%
monatliche Rate: 441,65€                          monatliche
Rate: 89,58€ 1. Jahr

    monatliche Rate: 172,85€ 2 Jahr
Was sagt ihr dazu?

Keine Ahnung. Dein Budget ist doch 550€. Wenn ihr die o.g. Variante annehmt würdet ihr ab dem 2ten Jahr mit KFW-Tilgung 614,50€ zahlen.
Mal davon abgesehen, dass das KFW -Darlehen eine Laufzeit von 35 Jahren hat und am Ende der Zinsbindung knappe 40.000€ Restschuld bleibt.

Hab mal recherchiert:
Bei einem Beleihungswert von 80% hat man momentan bei 15 Jahren Sollzinsbindung einen Sollzins von 2,14% und eff. 2,16%.
Bei 100% Beleihung und wieder 15 Jahren Zinsbindung Sollzins 2,86% und eff.2,90% bei entsprechender Bonität

  1. Annuitätendarlehen

Darlehen 122.800
Effk. Jahreszins: 2,83%
Sollzinsbindung: 10 Jahre
Tilgung 3%
monatliche Rate: 592,51€

Was sagt ihr dazu?

2 Variante ist der Zins zu teuer. Außer jemand von euch wäre ein Selbständiger dann würde ich den Zins ansatzweise verstehen.
Ferner kannst du mir erklären warum bei der ersten Variante eine Darlehen über 115.400€ insgesamt aufgenommen wird, aber bei dem zweiten 122.800€?

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

Bitte

LG

Gruß
LampEh

gelten für eine schnelle und einfache Darlehen unter 1% bewerten

Wir sind voll registrierte und zertifizierte Darlehen Firma, bietet wir besicherte und unbesicherte Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf einem sehr niedrigen Zinssatz von 1%. Wir bieten lang-und kurzfristigen Darlehen.

unser Unternehmen hat eine Menge Durchbrüche bei der Bereitstellung von erstklassigen Finanzdienstleistungen für unsere Kunden vor allem im Bereich der Syndizierung von Krediten und Kapitalrückstellung für Privatpersonen und Unternehmen erfasst. wir kränkelnden Industrie wieder zum Leben erweckt und wir sind wieder gute Geschäftsideen durch die Bereitstellung von Mitteln für ihre bis Anfang.

Es könnte eine kurz- oder langfristig Darlehen oder auch wenn Sie schlechte Kredit haben, auch wenn Sie von einer Bank, Freunde oder Partner abgelehnt wurden, werden wir Ihr Darlehen so schnell verarbeiten wie wir Ihre Bewerbung haben wir ein Netzwerk von Investoren, die sind bereit sind, Mittel gleich welcher Betrag für Einzelpersonen und Organisationen zur Verfügung, um Geschäft und den Betrieb zu starten.

um mit Ihrer Kreditgeschäft gehen, wenn Sie wirklich daran interessiert, einen Kredit mit uns sind zuerst müssen Sie diese unter Darlehen Antragsformular auszufüllen und an uns so bald wie möglich und sobald wir die Anwendungsdetails erhalten, werden wir Ordner auf der Transaktion fortzufahren und informieren Sie über alle erforderlichen Informationen benötigt.

jede interessierte Person sollte uns freundlich in Verbindung mit dieser Anwendung unten auf dieser E-Mail: ( [email protected] )

Darlehen Antragsformular,

Voller Name…
Darlehensbetrag benötigt …
Dauer:…
Geschlecht; … …
Religion :…
Bundesstaat / Staat: …
Stadt :… …
Land…
Alter…
Kontakt Adresse;… …
Beruf :…
Monatseinkommen …
Handynummer :…
Zweck des Darlehens: …
Haben Sie sich online bewerben, bevor (ja oder nein) …

Wir erwarten von Bewerbern Antragsteller auf diese E-Mail: [email protected]