Welchen Staubsauger empfehlt ihr?

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe!

Ich hab mir das Leben jetzt erst mal leicht gemacht und von Schwiegermama den guten Vorwerk ausgeliehen. :smile:

Und was soll ich sagen… ich will auch so ein Teil! Aber da warte ich erst mal ab, ob mir bei 321 ein Schnäppchen übern Weg läuft. Bis dahin heißt es erst mal mit dem alten Sauger Vorlieb nehmen und in 4 Wochen mein altes Exemplar bei Mama holen. Vielleicht ist der ja auch besser als der vorhandene…

Viele Grüße
Merlinchen