Wenn Jugendliche alleine reisen

Danke!

Aaah, danke danke danke für die Aufklärung. Ich hatte es mir beinahe schon gedacht und bin froh, dass das nun bestätigt wird.

Also die Vermutung, dass hinter DEM Akzent / Dialekt mehr steckt, die hatte ich schon immer!

ymmd, danke dafür! :smile:

(ich hätte es vielleicht mit schreiben sollen: mein Sohn meinte, das Jugendschutzgesetz in Österreich würde sich von unserem „erheblich“ unterscheiden in Bezug auf z.B. PC-Spiele oder Filme.)

Gruß
Shannon

Hallo,

oh, danke für den Hinweis! Das werde ich direkt mal weiter geben.

Also die beiden werden wohl nicht ganz so oft abends rausgehen (wobei… mir fällt grad ein: das könnte auch einfach nur zur Mütter-Beruhigung gesagt worden sein :wink: ).

Gruß
Shannon