Wer kann mir meinen Traum deuten?

Hallo Martin,

war jetzt lange Zeit nicht online und habe mich sehr gefreut, dass Du mir eine Deutung des Traumes machen willst.
Leider kann ich Dir das nicht so detailliert mitteilen, denn der Traum ist schon über 30 Jahre her.

Sabine P.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank an meine Traumdeuter
Hallo liebe wer-weiss-was user,
ich möchte mich herzlichst für die vielen Traumdeutungen und Hilfestellung zu meinem Traum bedanken.Ich hätte nicht gedacht, dass die Resonanz so gross ist.

Mit freundlichen Grüssen Sabine P.