Wie kann ich DVDs mikroskopieren?

Hallo Wolfgang,
danke für den Link und die schnelle Antwort.
Mein Mikroskop wurde alternativ mit einem schwekbaren Spiegel angeboten. Damit macht die Möglichkeit, den Kondensor in der Höhe zu verstellen auch Sinn.
Mein Mikroskop hat anstelle des Spiegels eine Lampe, derren Licht mit Hilfe einer dicken blass blauen Linse so halbwegs in „paralleles“ Licht gebrochen wird. Damit wird klar, dass ich bei der Höhenverstellung des Kondensors keinen Effekt feststellen kann.

Gruß

Andre