Wie kann ich mein verlorenen IPhone 4s finden?

Sorry, weitere Tipps gebe ich dazu hier nicht.
Bringt dich ja auch nicht weiter.

Könnte mich schon weiter bringen. Schade.
Ich habe bei Apple care angerufen und die haben gesagt, das es unmöglich ist einen Codsperre zu entschlüsseln. Man braucht keinen Mobile Me und die anderen sachen. Das IPhon muss nur an sein und man kann es dann orten wenn ICloud an ist. Das ganze system hat sch verbessert und aktualisiert. Das was in den Foren so geschrieben wird, war die ältere Generation der Ortungstechnik.

Gruss

Sorry, weitere Tipps gebe ich dazu hier nicht.
Bringt dich ja auch nicht weiter.

Die App nutzt nur was wenn sie auf dem iPhone ist welches du suchst.
Klar zum Orten muss das Handy an sein. Wie will man es sonst orten wenn es nichts sendet.
Kann sein es gibt möglichkeiten aber sowas kann man in zwei Minuten rausfinden -> google! Wenns dir das iPhone wert ist googlest es mal.
Was du mit „meinsMe“ meinst weiss ich nicht, aber wenn das so ein kischer handy abzocker ist der behauptet freunde orten zu können lass da lieber die Finger davon…
Frag zuerst beim Apple Support (nummer bekommst auch aus Google) und dann kannst du versuchen zur Polizei zu gehen. Da du das Handy aber verloren hast word sich das nicht lohnen weil du dann das orten sicher bezahlen musst was warscheinlich um einiges teurer ist als ein neues Handy…
Hoffe ich hab die Fragen beantwortet obwohl dein text nicht einfach zu lesen ist…

Ehm sorry dass ich mich erst jetzt darauf melde, ist denn inzwischen die Antwort eingegangen? Ich könnte spontan auch nur Apples „Find my iPhone“ vorschlagen.