Wie lange kann sich das Regime in Kiew noch am Leben halten?

  1. Dir ist hoffentlich bewusst, dass das deutsche Parlament die Kanzlerin jederzeit per konstruktivem Mißtrauensvotum absetzen kann.

  2. Auf den restlichen Stuss gehe ich nicht ein, da er eine geradezu groteske Verdrehung der Umstände ist.

Ach ja, schon gehört: Rußland hat Sattelitenbilder zum Absturz von MH17 gefälscht. kam grade in den Nachrichten.

Die andere Hälfte
Der Zynismus liegt eher darin, dass niemand im Westen die Regierung der Ukraine zur Vernunft ruft, sondern sogar noch ermutigt, so weiterzumachen oder einfach nur wegschaut. Die Warheit ist doch, dass die Bevölkerung in der Ukraine unter dem derzeitigen Regime extrem leidet.
Aber so lange jemand gegen Putin ist, darf er sich auch gegenüber den eigenen Untertanen wie ein Schwein benehmen.

Die Bundeskanzelerin wird aus der Regierung vertrieben

M. wäre vor drohender Strafverfolgung geflohen und wurde nicht „vertrieben“.

und muss nach Frankreich flüchten

alle merkeltreuen Beamten werden entlassen,

Dazu gibt es keine Analogie in der UKR. Jedenfalls nicht bis zum Ausbruch des Bürgerkrieges.

Als nächstes ist der Weg für eine Putschregierung in Berlin
frei und die Abgeordneten bauen ihre eigene provisorische
Regierung auf.

Potzblitz, sie machen also von ihrem Recht Gebrauch, eine Regierung abzusetzen und wählen eine neue. Tja, so steht es im GG. Lesen bildet.

Den Saarländern passt die neue Berliner Diktatur

So ein Pech. Welche Diktatur? Nehmen die Saarländer kollektiv Drogen?

Bevor mir noch übler wird höre ich auf. Dir ist nicht zu helfen, weil Dein Weltbild verbohrt und hartholzig ist.

Aber so lange jemand gegen Putin ist, darf er sich auch
gegenüber den eigenen Untertanen wie ein Schwein benehmen.

Das ist reine und böswillige Unterstellung. Absolut Respektlos.

Hallo,

wo du hier den Anfang der Entwicklung definierst, sagt deutlich aus welches Ergebnis der Betrachtung du wünschst.

Gruß
Werner

Hallo,

wo du hier den Anfang der Entwicklung definierst, sagt
deutlich aus welches Ergebnis der Betrachtung du wünschst.

die Welt ist eben nicht nur schwarz/weiss, auch wenn das alle möchten, weil es einfacher wäre.

Gruß
T.

Hallo,

das wäre eine passende Anmerkung zu deinem Beitrag gewesen.

Gruß
Werner

welcher Respekt?

Aber so lange jemand gegen Putin ist, darf er sich auch
gegenüber den eigenen Untertanen wie ein Schwein benehmen.

Das ist reine und böswillige Unterstellung. Absolut
Respektlos.

WAS ist reine und böswillige Unterstellung?
WIE wirken denn die Unterstellungen, wenn sie un rein gutwillig sind?
Welcher Respekt - gegenüber wem - fehlt?

LG
2felnder

Der Respekt vor Deinem eigenem ich. Du würdest sonst nicht so blöd fragen.

Gruß _ mki _

Nachdem sich die Ukraine in einem Konfliktzustand befindet, ist es sehr verständlich, dass große Anteile des Haushalst in das Militär fliessen.

Nein ist es nicht, vor alllem wenn man die Sinnlosigkeit des Wettrüstens gegen einen übermächtigen Gegner sieht. Ich unterstelle Poroschenko, dass er als Waffenhändler wahrscheinlich in die eigene Tasche wirtschaftet.

(Um dem gleich vorzubeugen: Die UKR. Regierung hat die Aggression nicht begonnen, hat Putin ja auch schon zugegeben)

Doch hat sie, das Ergebnis lässt sich nicht verleugnen.

Das ist reine und böswillige Unterstellung. Absolut Respektlos.

Respekt vor einer Regierung die zum Mord gegen die eigene Bevölkerung aufgerufen hat?

Merke: wenn man unterlegen ist, sollte man es ganz bleíben lassen…
Wie gut, dass die UdSSR und Großbritannien und und und damals nicht daran gedacht haben.

Dass Du ansonsten in einer Parallelwelt lebst, ist uns alles schon klar geworden.

Das ist reine und böswillige Unterstellung. Absolut Respektlos.

Respekt vor einer Regierung die zum Mord gegen die eigene
Bevölkerung aufgerufen hat?

Du respektierst nicht mal Dich selbst.

Hallo,

das wäre eine passende Anmerkung zu deinem Beitrag gewesen.

man muss nicht unbedingt Puitin-Freund sein, um Korruption und Unvermögen in Kiew zu erkennen, aber für dich gibt es nur das eine oder andere.

Gruß
T.

Hallo,

man muss nicht unbedingt Puitin-Freund sein, um Korruption und
Unvermögen in Kiew zu erkennen, aber für dich gibt es nur das
eine oder andere.

Da weiss ich jetzt wirklich nicht mit wem du redest.
Mit dir selbst vielleicht?

Ich habe nicht behauptet die Regierung in Kiew wäre besonders vorbildlich oder kompetent. Im Vergleich zu den Separatistenführern schneidet sie trotzdem in jeder Kategorie besser ab. Und da musst du jetzt nicht mit rabulistischen Verdrehungen kommen á la „ja, besser im töten und betrügen“.

Gruß
Werner