Wieso kann ein junger Mann seiner Mutter sagen: Du bist tot für mich

Nein, nicht abwertend. Sie sagt schon seit 5 Jahren „Sie“ zu mir. Sie kann mir nicht in die Augen schauen. Ich weiß nicht, warum. Sie ist für mich ein Mädchen. Sie begrüßt mich nur mit einem flüchtigen Kuß, wenn Leute hier sind. Wenn ich alleine war, sagte sie nur Guten tag. Sie ist nicht reif, sie muss viel lernen. Uns ist bekannt, dass die Eltern von ihr sehr streng sind. Unser Sohn muss auch noch viel lernen. Wir haben zu sehr geholfen. Er muss wirklich auf eigenen Füßen stehen. Er muss auch wissen, ob sie zu ihm gehört oder nicht. Dieser ewige Streit zwischen ihnen. Wenn sie im August vorhaben, eine Woche zu verreisen, buchen sie eine Woche vorher, weil sie nicht wissen, ob sie dann wieder für einige Zeit getrennt sind. Ach, ich weiß ja auch nicht. Ich glaube, er ist jetzt auf dem richtigen Weg.

1 Like

Ich glaube, wir lassen es jetzt hierbei. Sonst geht es ins Unendliche. Es hat ja auch irgendwie etwas gebracht, mir hier Rat zu suchen. Danke Euch

1 Like

Zu weit auszuholen, wäre zuviel

Aber wahrscheinlich sinnvoll. Wenn die Karre so weit im Dreck ist, entzündet der kleine Funke das ganze marode Gebäude.

Sucht euch Hilfe, was sollen wir hier sagen?

Tilli

Hi Gudrun/Zimmerling,

Ich glaube, wir lassen es jetzt hierbei. Sonst geht es ins Unendliche. Es hat ja auch irgendwie etwas gebracht, mir hier Rat zu suchen. Danke Euch

Vielleicht mal daran denken, ein wenig loszulassen und in die Zweisamkeit mit deinem Mann ein wenig mehr investieren.

Gruß
nasziv