Wieso unterstuetzt Putin Rechtsextreme in Europa?

Tja, es kommt/kam nichts.

Aber vielleicht hast du noch ein paar Nettigkeiten auf Lager. FĂŒhlst du dich danach wenigstens ein wenig besser? :smile:

Tja, es kommt/kam nichts.

Nichts
besser kann man all das was du sagst nicht beschreiben,
da hast du endlich mal den Punkt getroffen
Respekt! Verlink mir doch mal eine intellektuelle Antwort von dir, auf nur eine Frage hier im Forum
Tick, Tack,
ich warte.

Aber vielleicht hast du noch ein paar Nettigkeiten auf Lager.
FĂŒhlst du dich danach wenigstens ein wenig besser? :smile:

Ich fĂŒhle mich besser am Abend, an dem Gedanken, mein „bestes“ versucht zu haben! Wie du das oder auch der sieht, nimmt dabei keinen Einfluss!
Sorry, dich enttĂ€uschen zu mĂŒssen! You are non relevant!

Unser Holzchinese hatte die Behauptung aufgestellt und ich wollte nĂ€heres wissen. Viel Licht konntest Du mit dem „wie man das so macht“ nicht gerade bringen. Danke trotzdem fĂŒr die erleuchtete BemĂŒhung. Vielleicht klappts ja beim nĂ€chsten Versuch.

vdmaster

Und wie „schĂŒtzt“ die NATO die Ukraine?

Die „Putschregierung“ in Kiew kann nur deshalb in der Ostukraine militĂ€risch wĂŒten, weil sich Russland zurĂŒckhĂ€lt, um keinen dritten Weltkrieg auszulösen.
Vielleicht ist aber auch die Teilung der Ukraine hinter verschlossenen TĂŒrenin groben ZĂŒgen schon lĂ€ngst beschlossene Sache und nur die genaue Grenze in der Ostukraine ist noch ein Streitthema.

Hallo,

Putin macht alles, was ihm nutzt, um die Außen- und Innenpolitik Russlands, die zu seiner persönlichen Krise zu werden droht so auszurichten, dass nach Möglichkeit alles doch wieder in seine Richtung lĂ€uft.

Wenn die Berichte westlicher Analysten stimmen, wird Russlands Gesellschaft Putin die Gefolgschaft in absehbarer Zeit verweigern, sofern es Putin nicht schleunigst gelingt, einen Notkreislauf aufzustellen und in Gang zu setzen. Den Geldhandel zÀhlt er offenkundig als Teil seines Notkreislaufsprogramms.

Doch ausgerechnet Rechte EuropĂ€ische Parteien sind es, die sich Putin und Konsorten andienen. Denn sie decken damit fĂŒr jeden Aufmerksamen auch auf , dass sie alles andere sind als Patrioten. Schweine suhlen sich eben gerne im Dreck. Nicht ohne sich selbt einen BĂ€rendienst zu erweisen, hoffe ich. Wahre Patrioten wĂŒrden niemals nach den blitzenden PutinmĂŒnzen fingern, selbst wenn der Tisch noch so sehr damit aufgeschĂŒttet wĂ€re. Ob es nur Geld russischer Anleger ist? Warum nicht auch Dealer und MenschenhĂ€ndler?

Sicher nicht unwahrscheinlich ist aber auch, dass hiesige Banken mit rechten Parteien trotz genauester Kenntnis der UmstÀnde lÀngst auch schon BankgeschÀfte getÀtigt haben.

Gruß _ mki _

Hallo,

Und wie „schĂŒtzt“ die NATO die Ukraine?

Wer die NATO kennt, der werfe viele Ste

Hier eine Beschreibung der NATO

ĂŒber einen weiteren möglichen Spieler höre ich kaum
grusspeke

Hallo peke,

neues von der Verschwörungsfront?

Herr Ganser, den Du hier einfĂŒhrst, sagt zu Beginn des zweiten Links, dass man heutzutage ĂŒber die betroffenen Personen/Institutionen googelt.

Zur AZK. Zu Ganser. Naja, man darf sich seinen Teil denken. Eine konkrete Antwort auf die Frage hast Du nicht geliefert.

vdmaster

MOD: persönliche Nettigkeiten

bitte per mail austragen
Hier ist es OT und darum dicht!

Mike
[MOD]

Wie der verehrte vd-master weiter unten auch schon schrieb: Putin reicht es anscheinend schon, wenn Parteien/Gruppen EU-feindlich und USA-feindlich sind.

So nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Und den unterstĂŒtze ich. Also unterstĂŒtzt er die Rechten.

So wie das jeder macht, der außenpolitisch agressiv handelt und nach Expansion der eigenen MachtsphĂ€re strebt.

Die ukrainische Armee ballert ja auch mit dem Segen der Regierungen von USA und EU auf die Bevölkerung.

Die westliche GEZ-finanzierte Propaganda ist mindestens genau so verlogen wie die russische.

Die westliche GEZ-finanzierte Propaganda ist mindestens genau
so verlogen wie die russische.

Hier mal ein kleiner Einblick in das russische Staatsfernsehen:

http://www.n-tv.de/politik/Was-ich-vom-Kreml-Fernseh

Kontrapropaganda.
Jan GĂ€nger gleitet halt auf der prowestlichen Schleimspur um seinen Job zu behalten.
Viel billiger kann eine einseitige, unausgewogene Argumentation nicht sein.

Wenn ich mir RT Deutsch anschaue, dann google ich die Themen nach, ob es auch westliche Quellen zu den Informationen gibt.

Hallo

Die SZ kann man mit Sicherheit nicht als extrem links
einstufen.

Als seriöses oder unabhÀngiges Pressemedium aber auch nicht. Dazu kommt das etwas in die Rechte Ecke zu schieben, bei Linken wie bei Konservativen zu einem sehr beliebten strategischem Mittel zÀhlt.

Moin,

Die SZ kann man mit Sicherheit nicht als extrem links
einstufen.

Als seriöses oder unabhÀngiges Pressemedium aber auch nicht.
Dazu kommt das etwas in die Rechte Ecke zu schieben, bei
Linken wie bei Konservativen zu einem sehr beliebten
strategischem Mittel zÀhlt.

Was gilt denn so fĂŒr dich als seriöses und unabhĂ€ngiges Pressemedium?