Windows 7 wiederherstellen Toshiba C660D

Sorry, muss leider passen !

Grüße
Michael

Die Toshiba Recovery Sache ist mir leider nicht bekannt.

Aber Du kannst mit jeder Windows 7 DVD oder USB-Stick das Windows neu installieren. Während dessen kannst Du sogar entspechende Treiber für den Zugriff auf den Datenträger einbinden!

Das ist die absolut sauberste Lösung, aber die zeitintensivste, weil Du jeden Treiber bei Toshiba suchen und installieren musst.

Grüße…

Normalerweise kann man bei Toshiba die Recovery starten, indem man die Taste „0“ drückt während der Rechner noch aus ist, und die Taste auch gedrückt hält während man ihn anschaltet:
http://www.pc-ab-50.de/tastenkombinationen-recovery-…

Da du aber schon an den Partitionen etwas verändert hast, kann es gut sein dass das jetzt nicht mehr funktioniert. Aber nen Versuch ist es wert!