Windows Systemuhr geht falsch, bzw. nach

Hallo,
deine Fehlerbeschreibung deutet auf einen Prozessorfehler hin.
Da kann dir nur der Händler helfen, da dieser die Garantieleistung hat.
viele Grüße
Petra

Wenn Bios-Uhr richtig geht, kann die CR2032-Batterie auf dem Brett wohl nicht leer sein!
Die Antwort weiß wohl nur ein Windows-Programmierer.
Alle Do-It-Yourself-Maßnahmen wurden von ihm getätigt, mehr sogar noch, als in vielen anderen Foren zum Thema Windows-Uhr geschrieben wird.

Letzte Abhilfe wäre natürlich eine (lästige) Neuinstallation.