Wir sind schlimmer als Kiffer

http://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/thema…

übelste fortschrittsfeindlichkeit!

würde jemand statt im internet zu surfen tagelang in einer
bibliothek verbringen und „überflüssiges wissen“ über goethe,
beethoven und napoleon in sich hineinschaufeln, dann würde man
sagen „was für ein gebildeter wißbegieriger mensch!“

Ich hab mal zu DDR Zeiten einen Gerichtsbericht gelesen, da ging es um einen Jungen der in viel zu jungen Alter die Bücher der alten Russen(Tolstoi etc.) verschlungen hat. Darauf hin ist der durchgedreht, weil ist ja viel zu viel Wissen für so einen 12 Jährigen und hat förderhin lauter böse Sachen gemacht(weiss leider nicht mehr genau was). Und die Moral von der Geschicht: les mit jungen Jahren die alten Russen nicht! Könnte mich heute noch drüber aufregen!

Gruss Jan

Kiffen macht Gleichgültig!

MIR DOCH EGAL!!

http://www.seyfried-berlin.de/kiffen.JPG

Jan =:open_mouth:)

Hallo datafox!

… ich kenne die antimilitaristische
indoktrination sehr gut.

Na dann stell’ dir mal ein Deutschland vor, dessen Bevölkerung weniger Pazifistisch ist, als heutzutage.

Oder stell’ dir ein Palästina vor, dessen Bevölkerung so Pazifistisch veranlagt ist, wie der Durchschnittsdeutsche … Wäre ziemlich langweilig, für die Israelischen Soldaten, nicht wahr?

Gruß,
Peter