Wohin noch i.V. spritzen?

Aus der Tatsache, dass ich mich über diese Frage gewundert
habe,

Du hast dich nicht „gewundert“, du hast den Beitrag als
„legitim“ bezeichnet.

Dann lies noch mal nach, wenn hier schon auf Wortebene seziert wird: Es zu hinterfragen, habe ich so bezeichnet. Über das „wie“ habe ich mich nicht geäußert.

Um mich zu streiten, fehlen mir Zeit und Lust, daher lasse ich es gut sein.
Ich wollte niemanden angreifen; wer es dennoch so aufgefasst hat: schade.

…mach dir bitte nichts draus, ich bin ja immer noch der
meinung das der herr kein wirklicher mediziner ist so wie es
in seiner vita steht. wenn ich mir den beitrag weiter oben
anschaue bestätigt es mir das nur…
also nicht ärgern…

Ich bin zutiefst geknickt. Immerhin, einen Tierarzt (oder steht der Pferdewirt im Vordergrund?), der dermaßen mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht, findest man auch nicht alle Tage.

Und was Sie glauben, ist mir herzlich egal.