Zeichen des fremdgehen!

* HIV
* Syphillis
* …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Blauäugig
Hi Chris

* HIV
* Syphillis
* …

Das wäre fast zu schön, wenn es so einfach wäre und käme „Moralaposteln“ wohl nur recht: Fremdgänger krank und siech als quasi Gottes gerechter Srafe.

Angeblich ist ein Großteil der Menschen in sog. festen Beziehungen einem Seitensprung grundsätzlich nicht abgeneigt - Deine Fantasie würde folglich unser Gesundheitssystem kollabieren lassen . . .

Mit Gott hat das wenig zu tun. Eher mit dem Darwin Award. Ab und zu kommt halt mal eine grosse Seuche und die Erde ist wieder reingewaschen (vielleicht kommt ja auch die ganz grosse Seuche und das mit den Wassersäcken hat sich dann erledigt).

Wer Ironie findet, darf Sie behalten ;o>

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]