Zeugnis klasse 12 Fachhochschulreife

danke für die schnelle antwort,
also 111 punkte waren zusammengezähl aus dem 2. halbjahr klasse 12, ich habs nicht ausgerechnet weiß nicht wie das geht, aber müsste dann viel besser als 3,7 sein besser als oder?

aus der Formel wie auch aus der Tabelle in Anlage 18 ergibt
sich 3,7. Stimmen denn alle anderen Bedingungen in §40a?

Die Leistungen, die der Zuerkennung der Fachhochschulreife nach derJahrgangsstufe 12 und der Berechnung der Durchschnittsnotezugrunde lagen, sind in der Anlage 18 a dokumentiert. Das sind 2 Halbjahre!

also muss man da nicht rechenen nur die punkte der beiden halbjahre addierenn?
danke

Ich sehe dein Problem nicht: wenn du ein ausgefülltes Formular nach Anlage 18a in der Hand hast, dann kannst du doch in Verbindung mit der Tabelle in Anlage 18 alles kontrollieren, oder?

Hallo Pete,

ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage verstehe. Reden wir hier von Bemerkungen hinsichtlich des erreichten Abschlusses? G8 oder G9?

Für NRW weiß ich das nicht. Sorry