Zimt- zupfbrot

Hallo,

Beim Stöbern nach einem Zucker-Zimt-Kuchenrezept bin ich auf dieses Rezept gestossen:

http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/cinnamon-sugar-…

Hat das schon mal jemand probiert? Sieht auf alle Fälle lecker aus…

LG
pauline

Hallo pauline,

probiert habe ich es noch nicht, das werde ich aber am Wochenende nachholen.
Sieht super lecker aus.

Schöne Grüße
Susanne

Huhu

Hab das Rezept selber noch nicht probiert, aber einige andere von der Seite, und die waren immer sehr lecker!

Und die hier
http://hamburgerliebe.blogspot.com/2012/02/12-von-12…
haben auch so was gebacken und waren schwer begeistert :o)

LG
diemaus

(die das Rezept auch ausprobieren wird, sobald in ihrer Küche kein akuter Notstand mehr herrscht…)

Hallo Susanne,

probiert habe ich es noch nicht, das werde ich aber am
Wochenende nachholen.
Sieht super lecker aus.

Das ist schön, dass das Rezept so gut angekommen ist. Melde Dich bitte nach dem backen nochmal. Vielleicht gibts noch ein paar Tipps von Dir- bin nämlich nicht so ein großer „Bäcker“. diemaus hat auch noch eine Seite hierzu. Schick von dem Kuchen doch mal ein Bild- wenns was geworden ist.

LG
pauline

Hallo pauline,

geworden ist es schon was, aber ein Bild konnte ich nicht mehr machen, dazu war es zu schnell weg.
Auch als „kleine“ Bäckerin kannst du dich ruhig dran trauen, ist ganz einfach und super lecker.
Ich habe auf den Teig als er schon in der Kastenform „stand“ noch etwas von dem braunen Zucker gemacht, das gab eine schöne knusprige Kruste.

Wenn du wieder mal ein Rezept hast, von dem du nicht weist ob es was wird kannst du es ruhig reinstellen. Wenn es mir gefällt mache ich gerne den „Vorkoster“.

Schöne Grüße
Susanne

Hallo Pauline,

Sieht auf alle Fälle lecker
aus…

Schmeckt mindestens genauso lecker wie es aussieht!
Habe es am Wochenende gebacken. Danke dir für das Rezept! :wink:

Grüße von
Tinchen

Hallo bellaschmidt,

geworden ist es schon was, aber ein Bild konnte ich nicht mehr
machen, dazu war es zu schnell weg.

Schön, dass der Kuchen so gut angekommen ist.

Auch als „kleine“ Bäckerin kannst du dich ruhig dran trauen,
ist ganz einfach und super lecker.

Werde mich am Wochenende an den Kuchen „trauen“ und ihn backen…

Wenn du wieder mal ein Rezept hast, von dem du nicht weist ob
es was wird kannst du es ruhig reinstellen. Wenn es mir
gefällt mache ich gerne den „Vorkoster“.

Werd ich machen. Das Rezept habe ich nur durch Zufall gefunden…

LG
pauline