Zukunft der Multireligiösität

Hi

Unsinn, geschätzt sind 2% aller Muslime in den terroristisch ausgerichteten Richtungen des Islam aktiv.

Zwei Prozent ist nicht „auffallend viele“

lg
Kate

Hi Kate,

Unsinn, geschätzt sind 2% aller Muslime in den terroristisch
ausgerichteten Richtungen des Islam aktiv.

Zwei Prozent ist nicht „auffallend viele“

kannst Du diese Statistik auch umkehren?
Wieviel Prozent aller Terroristen sind Muslime?

Gruss Harald

3 Like

Hi

Dafür müsste man erstmal wissen wieviele Terroristen es gibt, was irgendwie nicht im Sinne des Erfinders ist. Wenn wir die genaue Anzahl kennen würden…

lg
Kate

Rosaroter Blick auf den Islam
Hi Kate,

deine rosarote Brille beim Betrachten islamisch motivierter Terrortaten und anderer Menschenrechtsverletzungen war vorhersehbar, und da wundert es nicht, dass hinter dem Rosarot deiner Brille das Blut der Terroropfer kaum noch sichtbar ist.

Natürlich sind auch 2 Prozent (falls die Zahl überhaupt stimmt) sehr viel, wenn man bedenkt, von welcher Gesamtmenge sie 2 Prozent sind. Ich habe gerade keine absoluten Zahlen verfügbar, aber ich schätze doch, dass die Zahl aktiver muslimischer Terroristen global mindestens in die Hunderte geht, dass die Zahl der gewaltbereiten Schläfer noch viel größer ist und dass die Zahl der Sympathisanten astronomisch hoch ist. Das ist, bedenkt man die Effektivität von Terrorakten, eine Dimension, die man nicht einfach als Bagatelle abtun kann, wie du es, als ausgewiesene Islam-Sympathisantin, in vorhersehbarer Weise tust.

Deine Neigung (was du mit vielen gemeinsam hast), einen authentischen Islam, der friedfertig ist, zu behaupten, ist ein typisch westliches Konstrukt, das dem Islam eine Gesichts-OP verpasst, um sein wahres, kriegerisches Gesicht zu überdecken.

Ich füge hier eine Liste neuerer Dhihad-Terrortaten an, um den anderen Lesern die Dimension noch bewusster zu machen, welche die islamisch motivierten Verbrechen angenommen haben.

http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=…

Woche vom 07.-13.05.2011:

  • 39 Jihad-Anschläge, 213 Tote, 471 kritisch Verletzte
    Woche vom 30.04.-06.05.2011:
  • 37 Jihad-Anschläge, 161 Tote, 302 Verletzte
    Monat April 2011:
    152 Jihad-Anschläge in 19 Ländern gegen Mitglieder von 5 Religionen
    907 Tote, 1603 kritisch Verletzte
    Woche vom 23.-29.04.2011:
  • 34 Jihad-Anschläge, 118 Tote, 227 kritisch Verletzte
    Woche vom 16.-22.04.2011:
  • 40 Jihad-Anschläge, 564 Tote, 555 kritisch Verletzte
    Woche vom 09.-15.04.2011:
  • 27 Jihad-Anschläge, 82 Tote, 195 kritisch Verletzte
    Woche vom 02.-08.04.2011:
  • 37 Jihad-Anschläge, 175 Tote, 310 kritisch Verletzte
    Woche vom 26.03.-01.04.2011:
  • 26 Jihad-Anschläge, 321 Tote, 355 kritisch Verletzte
    Monat März 2011:
    146 Jihad-Anschläge in 15 Ländern gegen Mitglieder von 5 Religionen
    766 Tote, 1190 kritisch Verletzte
    Woche vom 19.-25.03.2011:
  • 31 Jihad-Anschläge, 101 Tote, 115 kritisch Verletzte
    Woche vom 12.-18.03.2011:
  • 30 Jihad-Anschlge, 135 Tote, 171 Verletzte
    Woche vom 05.-11.03.2011:
  • 40 Jihad-Anschläge, 170 Tote, 425 kritisch Verletzte
    Woche vom 26.02.-04.03.2011:
  • 34 Jihad-Anschläge, 95 Tote, 217 Verletzte
    Monat Februar 2011:
    134 Jihad-Anschläge in 20 Ländern gegen Mitglieder von 5 Religionen
    565 Tote, 1058 Verletzte
    Woche vom 19.-25.02.2011:
  • 26 Jihad-Anschläge, 181 Tote, 310 kritisch Verletzte
    Woche vom 12.-18.02.2011:
  • 30 Jihad-Anschläge, 153 Tote, 270 kritisch Verletzte
    Woche vom 05.-11.02.2011:
  • 31 J ihad-Anschläge, 117 Tote, 255 kritisch Verletzte
    Woche vom 29.01.-04.02.2011:
  • 38 Jihad-Anschläge, 112 Tote, 216 kritisch Verletzte
    Monat Januar 2011:
    158 Jihad-Anschläge in 18 Ländern gegen Mitglieder von 5 Religionen
    762 Tote, 1.650 kritisch Verletzte
    Woche vom 22.-28.01.2011:
  • 37 Jihad-Anschläge, 221 Tote, 663 kritisch Verletzte
    Woche vom 15.-21.01.2011:
  • 38 Jihad-Anschläge, 248 Tote, 536 kritisch Verletzte
    Woche vom 08.-14.01.2011:
  • 34 J ihad-Anschläge, 132 Tote, 159 Verletzte
    Woche vom 01.-07.01.2011:
  • 26 J ihad-Anschläge, 110 Tote, 204 Verletzte
    Jahresbilanz 2010:
    1.987 Jihad-Anschläge in 46 Ländern gegen Mitglieder von 5 Religionen
    9.175 Tote
    17.436 kritisch Verletzte
    Monat Dezember 2010:
    126 Jihad-Anschläge in 15 Ländern gegen Mitglieder von 5 Religionen
    641 Tote, 1.104 Verletzte
    Woche vom 25.-31.12.2010:
  • 25 Jihad-Anschläge, 128 Tote, 204 kritisch Verletzte
    Woche vom 18.-24.12.2010:
  • 24 Jihad-Anschläge, 158 Tote, 191 Verletzte
    Woche vom 11.-17.12.2010:
  • 32 Jihad-Anschläge, 162 Tote, 347 kritisch Verletzte
    Woche vom 04.-10.12.2010:
  • 23 Jihad-Anschläge, 145 Tote, 307 Verletzte
    Woche vom 27.11.-03.12.2010:
  • 29 Jihad-Anschläge, 86 Tote, 104 Verletzte
    Monat November 2010:
    144 Jihad-Anschläge in 15 Ländern gegen Mitglieder von 5 Religionen
    609 Tote, 1.252 kritisch Verletzte
    Woche vom 20.-26.11.2010:
  • 28 Jihad-Anschläge, 119 Tote, 126 kritisch Verletzte
    Woche vom 13.-19.11.2010:
  • 34 Jihad-Anschläge, 63 Tote, 146 Verletzte
    Woche vom 06.-12.11.2010:
  • 27 Jihad-Anschläge, 112 Tote, 275 kritisch Verletzte
    Woche vom 30.10.-05.11.2010:
  • 46 Jihad-Anschläge, 322 Tote, 687 kritisch Verletzte
    Monat Oktober 2010:
    181 Jihad-Anschläge in 17 Ländern gegen Mitglieder von 5 Religionen
    616 Tote, 923 kritisch Verletzte
    Woche vom 23.-29.10.2010:
  • 37 Jihad-Anschläge, 131 Tote, 234 kritisch Verletzte
    Woche vom 16.-22.10.2010:
  • 43 Jihad-Anschläge, 129 Tote, 178 kritisch Verletzte
    Woche vom 09.-15.10.2010:
  • 34 Jihad-Anschläge, 107 Tote, 213 Verletzte
    Woche vom 02.-08.10.2010:
  • 41 Jihad-Anschläge, 131 Tote, 2626 kritisch Verletzte
    Woche vom 25.09.-01.10.2010:
  • 25 Jihad-Anschläge, 61 Tote, 111 kritisch Verletzte
    Monat September 2010:
    173 Jihad-Anschläge in 23 Ländern gegen Mitglieder von 5 Religionen
    703 Tote, 1.454 kritisch Verletzte
    Woche vom 18.-24.09.2010:
  • 44 Jihad-Anschläge, 157 Tote, 250 kritisch Verletzte
    Woche vom 11.-17.09.2010:
  • 54 Jihad-Anschläge, 193 Tote, 421 kritisch Verletzte.

Chan

2 Like

Khomeini über den tödlichen Islam
Hi Harald.

Wieviel Prozent aller Terroristen sind Muslime?

Da sollte man eine wichtige Unterscheidung vornehmen, und zwar zwischen regionalem, nationalem und internationalem Terrorismus.

Für das in Rede stehende Thema ist nur letzterer relevant. Nur der Islam-Terror verteufelt den kompletten Westen und sieht ihn als ultimativen Gegner, der absolut platt gemacht werden muss. Der Anteil muslimischer Terroristen am internationalen Terrorismus dürfte gewaltig hoch sein, und zwar irgendwo zwischen 80 und 95 Prozent, würde ich sagen, vielleicht auch noch mehr.

Und das ist denn doch „auffällig“. Natürlich hat das historische Gründe, und natürlich hat der Westen viel dazu getan, diese oft zitierte Büchse der Pandora zu öffnen, aber es i s t eben eine Büchse der Pandora.

Ich gebe abschließend Ayatholla Khomeini das Wort:

“Alle, die meinen, der Islam habe nicht die Parole ‘Krieg, Krieg, bis zum Sieg’ gepredigt und behaupten, dass dieser Satz nicht im Koran steht, haben recht. Der Koran fordert noch viel mehr: er verlangt Krieg, Krieg, bis zur Aufhebung jeglichen Verderbens”.

“Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam. Unser Prophet tötete mit seinen eigenen geheiligten Händen!”

Chan

2 Like

Gääähn
Na,

das ging aber schnell mit den persönlichen Angriffen.

Es ist in keinster Weise ein „rosaroter Blick“ wenn man eine gesamte Bevölkerungsgruppe der Welt nicht als komplett meuchelmordend sieht.

Ja, 2% Muslime sind noch recht viel.

Es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass 98% der Muslime, und damit die überwältigende Mehrheit, KEINE Terroristen sind.

Daraus eine Befürwortung von Terrorakten zu konstruieren ist so lächerlich, dass ich es nicht näher zu kommentieren brauche.

Einen guten Tag und fröhliches vor sich hin ängsten noch.

Kate

2 Like

Hetzer und geistiger Brandstifter
Na, trötest du mal wieder zur Islamhetze?

Drehen wir den Spieß dochmal um. Falls es deine Phantasie erlaubt, stell dir doch einfach mal vor, Truppen islamischer Länder würde in christliche Länder (Europa, Amerika) einfallen, Städte bombadieren und ganze Länder besetzen und zahllose Menschen töten, um ihre Wirtschaftsinteressen zu sichern.

Was meinst du, wie groß wäre dann wohl der Anteil der Christen an „Terroristen“ in diesen Ländern und wie könnte man den Christen dann schmackhaft machen, dass sie sich das doch bitte alles mögen gefallen lassen, weil sonst ihre Religion ganz schlecht da steht?

Aber nein, das brauchen wir ja alles gar nicht. Auch ohne dass irgend ein Soldat eines islamischen Landes seinen Fuß auf europäischen Boden gesetzt hat, blasen Teile der Bevölkerung schon zur Hetze gegen Andersgeläubige. Für geistige Brandstiftung ist man sich dann doch nicht zu fein. Und das soll das Ergebnis unserer christlich/humanistischen Weltsicht sein? Widerlich ist das und eine Schande für ebendiese.

M.

1 Like

Hi

Daraus eine Befürwortung von Terrorakten zu konstruieren ist
so lächerlich, dass ich es nicht näher zu kommentieren
brauche.

Ja, richtig, tut er auch nicht. Wenn ich aber gegenüberstelle wie viele Muslime laut gegen irgendeine Diskriminierung (mit Recht) protestierten mit denen die die Terroristen ins Arsch treten, dann sieht die Sache etwas anderes aus oder?

Kannst du dir mal so ein ohrenbetäubendes Schweigen vorstellen bei den ersten von fundamentalistischen Christen verübten Attentat?

Gruß

Balázs

Einfach alles über einen Kamm scheren…
Hallo,

Deine Neigung (was du mit vielen gemeinsam hast), einen
authentischen Islam, der friedfertig ist, zu behaupten, ist
ein typisch westliches Konstrukt, das dem Islam eine
Gesichts-OP verpasst, um sein wahres, kriegerisches Gesicht zu
überdecken.

Sorry, das macht aber nicht mal mit dem zuvor von dir geschriebenem Sinn. Denn wenn 2% (nehmen wir mal an dass stimmt so in etwa) Terroristen bzw Sympathisanten davon sind, dann sind 98% der Muslime das nicht. Ein „kriegerisches Gesicht“ einer Religion zu unterstellen, wenn 98% der Anhänger das überhaupt nicht erfüllen, ist schlich einfach Unsinn und pure Vorurteilspflege.

Fakt ist, dass es viele Terroristen oder Sympathisanten mit muslimischen Hintergrund gibt, aber diese sind dennoch (selbst wenn es 10% sind) nur ein kleiner Bruchteil. Das hat auch nichts mit Verharmlosung zu tun, sondern das respektiert einfach die Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der Muslime friedlich ist.
Nach deiner Logik wäre auch das Christentum eine wissenschaftsfeindliche, menschenverachtende Religion, weil es auch dort eine beträchtliche Anzahl von Menschen gibt, die z.B. Evolution/Kosmologie ablehnen, die Bibel wörtlich interpretieren und Schwule hassen. Das ist aber genauso unsinnig, denn der bei weitem größte Teil der Christen die ich kenne, ist das eben *nicht*.

Aber wozu differenzieren, wenn man wegen 2% der Menschen alle anderen über den gleichen Kamm scheren kann gell? Wenn die Welt eben zu komplex ist, dann wird sie eben einfach gemacht…

vg,
d.

1 Like

Hallöchen :wink:

poste du ruhig weiter Links von Foren die so tolle Smileys namens „jihaaaaad“ zur Verfügung stellen :wink:

Und eine Erklärung zum Wort „Jihad-Anschlag“ hätte ich auch gerne, wenn es sich vor lauter „repräsentative-Foren-die-ich-bei-Google-gefunden-habe“-Leserei einrichten lässt.

Oder noch besser : Erklär uns allen (natürlich nur um der Aufklärung willen) mal was Jihad überhaupt bedeutet. In eigenen Worten, damit wir auch schön überprüfen können ob du es verstanden hast. Ach so schön wie in der Schule :sunglasses: .

Allerliebste und herzlichste Grüßelchen

Aqib

BTW: Ich war über ein Jahr nicht mehr aktiv in dem Forum, wo kann ich den Hinweis setzen, dass manche Sätze Ironie sind ? ^^

Drehen wir den Spieß dochmal um. Falls es deine Phantasie
erlaubt, stell dir doch einfach mal vor, Truppen islamischer
Länder würde in christliche Länder (Europa, Amerika)
einfallen, Städte bombadieren und ganze Länder besetzen und
zahllose Menschen töten, um ihre Wirtschaftsinteressen zu
sichern.

Das machen die doch schon lange ! Dazu brauch man doch keine Phantasie ! Mensch pendragon ! Die ganzen Musels kommen doch hierher mit der Absicht Europa überzubevölkern und den islamischen Gottesstaat fernab der Demokratie zu errichten ! :wink:

„Irgendwann wird es soweit kommen, dass der Döner den Menschen ersetzen wird.“ (TV Total) ;D Bald isses soweit !

Liebe Grüße

Aqib

Das machen die doch schon lange ! Dazu brauch man doch keine
Phantasie ! Mensch pendragon ! Die ganzen Musels kommen doch
hierher mit der Absicht Europa überzubevölkern und den
islamischen Gottesstaat fernab der Demokratie zu errichten !
:wink:

Danke, dass dus mit Humor nimmst. Das ist ja sowas von peinlich. Vor nicht allzu langer Zeit mussten man hier noch lesen, Islam und Demokratie, das verträgt mich nicht.

Mich würde mal interessieren, wieviele der hier agierenden Islamhetzer wohl ihren Arsch riskieren würden, um auf der Straße gegen schießbereites Militär für Demokratie zu demonstrieren.

Sollte es jemals dazu kommen, dass wir in diesem Land unsere Demokratie verteidigen müssen, würde ich jedenfalls derzeit wohl eher auf ägyptische Moslems setzen, als hiesige Labersäcke, die das hier sowieso alles scheiße finden und sich insgeheim MEHR ORRRRRDNUNG IM LAND wünschen.

„Irgendwann wird es soweit kommen, dass der Döner den Menschen
ersetzen wird.“

Irgendwann? Ich wurde letztens noch wieder von einem Döner durchdrungen und ich bin mir sicher, Teile von mir wurden bereits ersetzt. :smile:

Lieben Gruß
Marion

Schonwieder die Schlechtwetterfront unterwegs?