Zuviel Hoffnungen?!

Hallo ma-kani,

schon mal berliebt gewesen?

Wahrscheinlich nicht

pue

Hey Serial,

mein Tipp (in fast jeder Situation): Mach dich rar.
Sie empfindet nicht so viel für Dich? Ihre Schuld! Du sollst sie nicht schlechter behandeln oder ignorieren sondern sie einfach nicht mehr als potentielle „feste Freundin“ sehen. Wenn Sie anruft hast Du halt mal keine Zeit oder kannst Dich nicht mit Ihr treffen usw. Du wirst sehen sobald sie merkt dass Du ihr aus der Hand gleitest wird sie wieder kommen. Falls nicht dann sollte es wohl besser so sein.

Trink einen für mich mit.

Grüße

Hiho…
Genau das ist die Taktik die ich eingeschlagen habe. Lustig zu beobachten, dass sie es offensichtlich keine 24 Std. ausgehalten hat (bis zur nächsten SMS). Ich halte aber an der Taktik fest. Mal sehen wie es weiter geht :smile:

Grüße
Sascha

Ja es ist schwer nicht doch zu antworten wenn eine SMS kommt und nicht doch sich mit ihr zu treffen weil es ihr schlecht geht oder sie Dich sehen will usw.

Versuch auch um Deinetwillen emotional an Abstand zu gewinnen.

Gruß

Hiho
Also gestern hat sie mir dann geschrieben, das sie leider nicht genug für mich empfindet und das sie grade auch nicht auf eine Beziehung aus ist. Sie will mir halt nichts vormachen. Damit habe ich ja genau erreicht, was ich erreichen wollte. Nun weiss ich woran ich bin. Es ist ja auch nicht so, dass ich nun über beide Ohren in sie verliebt bin. Klar mag ich sie und konnte mir auch vorstellen, dass mehr aus uns wird. Aber es ist nunmal wie es ist und ich bin der letzte der sich nun in sein stilles Kämmerlein zurück ziehen würde. Es war halt ne Freundschaft, aus der mehr geworden ist… nun muss es halt wieder ne Freundschaft werden :smile:

Danke für eure rege Beteiligung :smile:

Grüße Sascha